1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (11 Stimmen, Durchschnitt: 3,27 von 5)

Wenn Sie das CopyTrans Control Center verwenden

Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version verwenden. Damit sollte das Problem behoben sein.

Wenn Sie die Einzeldatei installiert haben

Führen Sie das Programm mit Administratorrechten aus (ist nur beim ersten Start oder nach einem größeren Update notwendig).

Windows Vista: Um ein Programm mit höheren Benutzerrechten auszuführen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die CopyTrans Manager.exe Datei und wählen Sie „Ausführen als Administrator“.

Windows 7: Um ein Programm mit höheren Benutzerrechten auszuführen:

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die CopyTrans Manager.exe Datei.
  • Klicken Sie auf Eigenschaften, und wählen Sie dann den Reiter Kompatibilität.
  • Unter dem Level Privilegien, wählen Sie „Ausführen des Programms als Administrator“.
  • Klicken Sie auf ok.

By Carina L.

Carina ist Teil des Teams von CopyTrans seit 2008. Mittlerweile hat sie so ziemlich überall ein Wort mitzureden, wobei Sie es sich nicht nehmen lässt ab und dann auch Artikel in FAQ und Blog zu schreiben. Durch Kaffee angetrieben ist sie zumeist im WWW unterwegs um neue interessante Sachen für dich und ihr Team ausfindig zu machen.

  • Andreas

    Ich habe alles laut Plan installiert. Es wurde auch „erfolgreich geladen“ Allerdings dann die Fehlermeldung „Eine vom Player benötigte Komponente konnte nicht installiert werden“. Anleitung wie bei Windows 7 durchgeführt. Es funktioniert aber leider auch nicht. Was nun?

    • zo_raya

      Hallo Andreas, bitte entschuldige fürs Problem. Damit wir eine genauere Fehleranalyse durchführen können, bitte ich dich bei uns im Support unter copytrans@copytrans.de zu melden.

      Freundliche Grüße,
      Zoraya

      • valentin

        habe das selbe problem

        • zo_raya

          Hallo Valetin, bitte sende uns eine Email an copytrans@copytrans.de, damit wir uns das Problem genauer anschauen können. Vielen Dank vorab!

          Freundliche Grüße,
          Zoraya

  • Alexandra CopyTrans Team

    Lieber Ralf, bitte versuchen Sie die folgende Schritte auszuführen:
    1. Das Programm deinstallieren und neu installieren.
    2. Danach das Programm als Administrator auszuführen, indem Sie auf das gewünschte Programm im CopyTrans Control Center rechtsklicken und und stellen eine Verknüpfung auf Ihrem Desktop her. Danach mit der rechten Maustaste auf das Programm-Icon klicken und „als Administrator ausführen“ wählen.
    3. Ihr Antiviren-Programm kurzzeitig mit dem rechten Mausklick kurzzeitig deaktivieren.
    Wenn sich weitere Fragen zu den CopyTrans Programmen ergeben sollten, stehen wir Ihnen unter copytrans@copytrans.de jederzeit gern zur Verfügung.