1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (19 Stimmen, Durchschnitt: 3,68 von 5)

Diese Meldung erscheint, wenn Apple ein neues iPod, iPhone oder iPad Modell veröffentlicht, oder neue iOS Versionen herausgegeben wurden (iOS7 etc.). CopyTrans Manager wurde in diesem Fall noch nicht an die Neuerungen angepasst und es können keine Änderungen auf Ihrem Gerät vorgenommen werden, obwohl die Inhalte gelesen werden können.

Im Moment nicht vollständig von CopyTrans Manager unterstützte Geräte oder iOS Versionen:

Wenn die obige Liste leer ist, dann werden alle iOS Geräte und Versionen von CopyTrans Manager unterstützt. Bitte führen Sie in dem Fall ein Update von CopyTrans Manager auf die neueste Version durch, um das Problem zu beheben. Alternativ dazu können Sie die neueste Version auch einfach von unserer Downloadseite beziehen: Produktübersicht und Downloads

By Carina L.

Carina ist Teil des Teams von CopyTrans seit 2008. Mittlerweile hat sie so ziemlich überall ein Wort mitzureden, wobei Sie es sich nicht nehmen lässt ab und dann auch Artikel in FAQ und Blog zu schreiben. Durch Kaffee angetrieben ist sie zumeist im WWW unterwegs um neue interessante Sachen für dich und ihr Team ausfindig zu machen.

  • GBU

    Ich hab die neuste Version installiert ab dem Zeitpunkt krieg ich weder auf dem IPhone noch auf dem IPad keine Wiedergabeliste rein auch nicht mehr mit ITunes

    • zo_raya

      Guten Tag, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Damit wir das Problem schnellst möglich bearbeiten können, bitte sende uns eine Email an copytrans@copytrans.de und teile uns mit, welches Programm wo installiert wurde, welche Anwendung erwünscht ist und welche Anwendung bisher nicht funktioniert hat. Vielen Dank im voraus!

      Freundliche Grüße,
      Zoraya

  • zo_raya

    Hallo, da wir nicht zum selben Ergebnis gekommen sind, bitte sende uns eine Email an copytrans@copytrans.de, damit wir uns das Problem genauer anschauen können. Vielen Dank vorab!

  • Herbert

    Hi ich versuche seit einigen Tagen Fime auf mein iPod Classic und/oder auf mein iPhone zu übertragen. Ich habe sämtliche Konvertierungen getestet – leider erfolglos. Sollte jemand noch eine (letzte) Idee haben bevor ich wieder aufbitunes und Quick Time umsteige?? Das wäre toll – ansonsten schmeiße ich es hin.

    • zo_raya

      Guten Morgen Herbert, normalerweise sollte die Übertragung der Filme funktionieren. Bitte sende uns daher eine Email an copytrans@copytrans.de, damit wir uns das Problem genauer anschauen können. Teile uns auch mit, um welches Programm es sich genau handelt, welches Format die Filme haben und ob und welche Fehlermeldung du im Programm erhalten hast.

      Wahlweise kannst du auch erstmal probieren, die Filme via CopyTrans Apps zum iPod Touch und iPhone zu übertragen. So funktioniert es:

      http://www.copytrans.de/support/wie-kann-ich-filme-auf-ipad-uebertragen/

  • zo_raya

    Hi Lukas, am besten gleich eine Email an copytrans@copytrans.de senden und teile uns mit, welches Format die Musikdateien haben. Vielen Dank vorab!

  • Anna Kuscu

    Hallo,
    Ich habe die neueste Version vom IOS und Copytrans Manager (v.1027).Ich bekomme egal was ich für copytrans installieren oder deinstallieren muss,oder sonst hier für Anweisung befolge,IMMER die gleiche Nachricht :

    Im Moment muss iTunes für eine vollständige Unterstützung von iOS5 installiert sein.
    Führen sie bitte ein Update auf die neuste Version von CopyTrans Manager durch,
    da diese Version von iTunes nicht Unterstützt wird.

    Sonst hatte ich nie Probleme aber als ich vor paar Tagen wieder mal neue Musik aufs Handy laden wollte ist es abgestürzt und als ich mein Laptop neu gestartet habe,ging es nicht mehr.Seit dem sitze ich tagelang dran,es wieder hinzubekommen aber es geht nicht.

    MFG Anna