Senden der Logfiles zur Fehleranalyse

Bitte folgen Sie den folgenden, einfachen Schritten um uns Ihr Fehlerjournal zu senden: Laden Sie bitte das LogPacker Programm herunter: Klicken Sie im Anschluss auf „Datei speichern“. Speichern Sie die Datei namens „logpacker.exe“ auf Ihrem PC. In unserem Fall unter „LogPacker“. Öffnen Sie das Programm mit einem Doppelklick und führen Sie das Programm mit einem […]

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Wie kann ich Sie kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Sollten Sie eine Frage zur Verwendung der CopyTrans Programme haben oder ein Problem auftreten, gibt es verschiedene Möglichkeiten eine Antwort bzw. die Lösung zu finden: Der schnellste Weg Ihre Antwort zu bekommen, ist die Verwendung unseres Online Support Bereiches. Wir haben uns bemüht unseren Onlinesupport stetig zu verbessern und auszubauen. Auf dieser Seite finden Sie […]

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Senden der iTunes Library.itl Dateien ans CopyTrans Support-Team

Wenn Sie vom Support-Team aufgefordert werden die „iTunes Library.itl“ Dateien zu senden, folgen Sie bitte dieser Anleitung: Gehen Sie zum iTunes Ordner, der sich normalerweise hier befindet: Windows XP: „Meine Dokumente\Meine Musik\iTunes“ Windows 7/Vista: „Bibliotheken\Musik\iTunes“ oder „Users\Ihr Benutzerkonto\Music\iTunes“ Wählen Sie den Ordner „CopyTrans iTunes Libraries Backup“ in dem Sie ihn einmal mit der linken Maustaste […]

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Vorbereiten der iPod Datenbank für das CopyTrans Support Team

Das CopyTrans Team hat für Sie eine einfache Lösung entwickelt um Ihre iPod, iPhone/iTouch Musik & Foto Mediathek auf den PC zu extrahieren. iPodDBRetriever: Einfaches Extrahieren Ihrer iPod Mediatheken Laden Sie den iPodDBRetriever.exe herunter und führen Sie das Programm aus. Schließen Sie Ihren iPod, iPhone/iPod Touch an Ihren Computer an. Wählen Sie Ihr Gerät aus […]

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Kann ich CopyTrans auch telefonisch erreichen?

Um unsere Produktpreise so niedrig wie möglich zu halten, haben wir keinen telefonischen Support vorgesehen. Wir bemühen uns jedoch, Ihre E-Mails möglichst schnell und effizient zu bearbeiten und antworten auf jede Email innerhalb von 24 Stunden an 7 Tagen der Woche, das ganze Jahr hindurch. In unsrem Online Support Bereich finden Sie ganz viele häufig […]

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Was sind Systeminformationen?

In den Systeminformationen sind Details zur Hardwarekonfiguration des Computers, den Computerkomponenten und der Software, einschließlich der Treiber, enthalten. Diese Informationen beschleunigen die Fehleranalyse. Falls Sie die Systeminformationen nicht beifügen möchten, entfernen Sie vor der Erstellung Ihrer Log-Dateien das Häkchen neben „Include MS Info (recommended)“. Die Daten verwenden wir rein zur Fehleranalyse und wir werden diese […]

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