Die Datei iTunes Library.itl ist geschützt …

Die folgende Fehlermeldung erscheint, wenn versucht wird iTunes und eines der CopyTrans Programme zeitgleich auszuführen. Das zeitgleiche Ausführen von iTunes und einem der CopyTrans Programme ist nicht möglich, bzw. wird von den CopyTrans Programmen verhindert. Somit wird einem eventuellen Programmkonflikt und damit einhergehenden Problemen (wie z.B. Datenverlust) vorgebeugt. Die Lösung: Schließen Sie alle laufenden CopyTrans […]

Weiterlesen

Das Backup der iTunes Mediathek ist nicht ohne Fehler möglich

Beim Übertragen oder Sichern von iTunes erhalte ich eine Fehlermeldung die besagt, dass das Backup der iTunes Mediathek nicht ohne Fehler möglich ist. Diese Meldung erscheint, falls in der iTunes Mediathek Titel gelistet sind, deren Originaldatei von iTunes am PC nicht gefunden wurde. Meistens äußern sich solche fehlerhaften Links durch Ausrufezeichen vor den Titeln in […]

Weiterlesen

Senden der Logfiles vom Mac zur Fehleranalyse

Hinweis: Dieser Artikel bezieht sich auf die Verwendung von TuneSwift auf einem Mac. Für’s Vorbereiten der Log Dateien auf einem Windows Computer, folgen Sie bitte diesem Link: Senden der Logfiles zur Fehleranalyse Befolgen Sie bitte diese einfachen Schritte um uns Ihre Mac Log-Dateien zu senden. Öffnen Sie den „Finder“ Klicken Sie auf Ihren „Benutzernamen“ in […]

Weiterlesen

Mein Windows PC erkennt mein iPhone, iPad oder iPod nicht

Es kann verschiedene Ursachen haben, warum das iPhone, iPad oder iPod vom Windows PC nicht erkannt wird. In vielen Fällen hängt es mit defekten Verbindungskabeln zusammen, den verwendeten USB Steckern oder den fehlenden Drivern, die auf Windows Computern für die Erkennung der iOS Geräte installiert werden müssen. Wie Sie das Problem lösen können, zeigen wir […]

Weiterlesen

Ich bekomme einen Warnhinweis „Der Computer wurde durch Windows geschützt“

Sie sehen dieses Fenster, da Sie ggf. beim Versuch das soeben heruntergeladene CopyTrans Programm auszuführen folgenden Warnhinweis erhalten: „Der Computer wurde durch Windows geschützt“. Dieser Warnhinweis erscheint seit dem letzten Update von Windows 8 und Windows 10 im Januar 2016. Windows erkennt dabei das heruntergeladene Programm nicht richtig und zeigt Ihnen den Warnhinweis an. Wir […]

Weiterlesen

Themida Fehlermeldung: a debugger has been found running in your system

Falls Sie CopyTrans Programme an Ihrem PC nicht mehr starten können und die Themida Fehlermeldung bekommen: „A debugger has been found running in your system“, dann wird Ihnen diese Anleitung helfen. Wir können Ihnen versichern, dass alle CopyTrans Programme frei von Viren, Würmern, oder sonstiger Schadware sind. Jedes mal als CopyTrans startet, prüft es Ihren […]

Weiterlesen

Fehlermeldung: die neueste iTunes Version wird noch nicht unterstützt

Bekommen Sie beim Starten von CopyTrans TuneSwift die Fehlermeldung „CopyTrans unterstützt diese neue Version von iTunes noch nicht. Bitte aktualisieren Sie CopyTrans TuneSwift und versuchen Sie es erneut“ ? Oder sehen Sie in CopyTrans beim Smart Backup die Fehlermeldung „Ein Backup in iTunes ist nicht möglich, da CopyTrans diese neue Version von iTunes nicht unterstützt. […]

Weiterlesen