Wie installiere ich die iPhone, iPod und iPad Treiber ohne iTunes zu installieren?

Für die Erkennung und Verwendung von iPhone, iPad und iPod Touch auf Windows Computern werden entsprechende Driver benötigt. Um Ihnen die Installation dieser Driver zu erleichtern, haben wir den CopyTrans Drivers Installer entwickelt. Sie können dieses Programm kostenlos und unverbindlich nutzen und somit Ihre Driver am PC installieren, ohne iTunes selbst installieren zu müssen. Vor […]

Weiterlesen

Wie installiere ich die CopyTrans Programme?

Vielen Dank für Ihr Interesse an den CopyTrans Programmen. Die CopyTrans Programme existieren rein als Download-Versionen und in dieser Kurzanleitung zeigen wir Ihnen daher, wie Sie die Programme auf Ihrem PC schnell und sicher installieren können. Der Vorgang nimmt nicht länger als 2 Minuten in Anspruch und im Anschluss können Sie die Programme direkt verwenden. […]

Weiterlesen

Wie kann ich meine alte CopyTrans Version wieder aktivieren?

Die CopyTrans Programme wurden aktualisiert, Sie möchten jedoch weiterhin Ihre alte Version verwenden? Dann folgen Sie bitte dieser kurzen Anleitung für den Downgrade der CopyTrans Programme: Öffnen Sie das CopyTrans Control Center. Klicken Sie auf das kleine Rädchen. Es erscheint ein Menü in dem Sie bitte „Alte Versionen“ auswählen. Wählen Sie nun die passende Version […]

Weiterlesen

Wie lange ist meine Lizenz gültig?

Der Kauf einer Lizenz berechtigt Sie zur unbefristeten Nutzung von CopyTrans Programmen und erlaubt alle großen wie kleinen Updates mindestens 2 Jahre lang ab Kaufdatum kostenlos zu laden. Sollte der Kauf länger als zwei Jahre zurückliegen, können Sie die alten Versionen wieder aktivieren und nutzen. Die bestehenden Kunden erhalten dann eine Lizenzerneuerung zu einem reduzierten […]

Weiterlesen

Inaktive Skripts verhindern die Installation des CopyTrans Control Centers

Das CopyTrans Control Center benötigt einen aktiven „Windows Script Host“ um am PC installiert werden zu können. Wenn Sie am verwendeten PC Benutzerrechte haben, wenden Sie sich bitte an den Computeradministrator um den „Windows Script Host“ vorübergehend zu aktivieren. Wenn Sie bereits Administratorrechte am PC besitzen, aktivieren Sie bitte „Windows Script Host“ damit das CopyTrans […]

Weiterlesen

Ich habe meinen Lizenzschlüssel oder die Installationsdatei verloren

Nach einer Neuinstallation des Betriebssystems, einem Computerwechsel oder aus anderen Gründen kann eine Neuinstallation und Neuaktivierung der CopyTrans Programme notwendig werden. Hier erfahren Sie wo Sie die Programme und Ihre Freischaltcodes beziehen können. Für eine Neuinstallation der CopyTrans Programme Für eine Neuinstallation können Sie die CopyTrans Programme jederzeit neu von folgender Seite herunterladen: Fürs Abrufen […]

Weiterlesen

Die CopyTrans Programme auf Mac OS X verwenden

Die CopyTrans Programme wurden an und für sich für die Verwendung auf Windows Computern entwickelt, lassen sich jedoch mit ein paar Tricks auch auf Mac OS X verwenden. Damit Sie Ihre CopyTrans Programme und auch andere Windowssoftware auf Mac Computern verwenden können, benötigen Sie eine so genannte virtuelle Maschine die Windows auf Ihrem Mac emuliert, […]

Weiterlesen

Wie lade ich die Zip-Datei der CopyTrans Programme herunter?

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie die Zip-Datei der einzelnen CopyTrans Programme herunterladen und am PC installieren können. Sie können das gewünschte Programm von folgender Seite herunterladen: Wählen Sie ein Programm aus und klicken Sie auf den grünen „Downloads“- Button. In unserem Fall werden wir „CopyTrans“ herunterladen. Klicken Sie auf den Button und […]

Weiterlesen

Warum benötige ich zur Aktivierung der CopyTrans Programme eine Verbindung zum Internet?

Folgende Meldung erhalten Sie, wenn Ihr CopyTrans Programm keine Verbindung zum Internet herstellen konnte. In den meisten Fällen liegt es daran, dass am verwendeten Computer tatsächlich keine Verbindung zum Internet besteht, oder die Firewall die Verbindung des Programms mit dem Internet unterbindet. Lösungsvorschläge: Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und stellen Sie ggf. eine Verbindung her Bei […]

Weiterlesen