Was ist der Unterschied zwischen der Vollversion und der Probeversion der CopyTrans Programme?

Beide Versionen verfügen über die exakt gleichen Funktionen. Der Unterschied liegt darin, dass die Vollversion dank dem Aktivierungscode freigeschaltet wurde. Die genauen Unterschiede liegen demnach in folgenden Punkten:    Probeversion  Vollversion CopyTrans Erste Sitzung: 100 Handlungen, zweite Sitzung: 50 Handlungen. 200 beim Teilen über Twitter & Co. Unlimitiert CopyTrans Contacts Erste Sitzung: 50 Handlungen, zweite […]

Weiterlesen

Wie kann ich meine alte CopyTrans Version wieder aktivieren?

Die CopyTrans Programme wurden aktualisiert, Sie möchten jedoch weiterhin Ihre alte Version verwenden? Dann folgen Sie bitte dieser kurzen Anleitung für den Downgrade der CopyTrans Programme: Öffnen Sie das CopyTrans Control Center. Klicken Sie auf das kleine Rädchen. Es erscheint ein Menü in dem Sie bitte „Alte Versionen“ auswählen. Wählen Sie nun die passende Version […]

Weiterlesen

Wie aktiviere ich CopyTrans Programme?

Vielen Dank für Ihren Kauf von CopyTrans Contacts. Diese Anleitung zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie CopyTrans Programme freischalten und die Limitierungen der Probeversion aufheben können. Sollten Sie den Kauf direkt im Programm vorgenommen haben, wird es automatisch innerhalb von wenigen Minuten aktiviert. Sollte die automatische Aktivierung nicht funktionieren bzw. Sie das Programm über unseren Online-Shop erworben haben, können Sie es wie folgt auch manuell aktivieren: Öffnen Sie die

Weiterlesen

Wie lange ist meine Lizenz gültig?

Der Kauf einer Lizenz berechtigt Sie zur unbefristeten Nutzung von CopyTrans Programmen und erlaubt alle großen wie kleinen Updates mindestens 2 Jahre lang ab Kaufdatum kostenlos zu laden. Sollte der Kauf länger als zwei Jahre zurückliegen, können Sie die alten Versionen wieder aktivieren und nutzen. Die bestehenden Kunden erhalten dann eine Lizenzerneuerung zu einem reduzierten […]

Weiterlesen

Ich habe meine Freischaltcodes nicht erhalten bzw. vergessen!

Um den Empfang von unseren automatisch nach dem Kauf versandten Emails mit Ihrer Rechnung und Freischaltcodes sicherzustellen, fügen Sie bitte copytrans@copytrans.de Ihrem Adressbuch oder der Liste der sicheren Absender hinzu. Sollte Sie bis maximal 15 Minuten nach dem Kauf immer noch keine Email erreicht haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Falls sich die Email auch […]

Weiterlesen

Auf wievielen Computern kann ich meinen Aktivierungscode verwenden?

Privatpersonen können eine Lizenz auf bis zu 5 persönlichen PCs in demselben Haushalt freischalten. Eine Lizenz für Geschäftskunden darf nur an einem Arbeitsplatz freigeschaltet werden. Wenn Sie für Ihre Mitarbeiter bzw. ein Unternehmen die CopyTrans Programme erwerben möchten, bitten wir Sie sich direkt per Email an unser Support-Team: copytrans@copytrans.de zu wenden.

Weiterlesen

Wie kriege ich zusätzliche kostenlose Handlungen in CopyTrans?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Probeversion von CopyTrans kostenlos zu testen. Insgesamt können Sie bis zu 300 Lieder von allen iPod, iPhone oder iPad Modellen auf Ihren PC übertragen. CopyTrans stellt Ihnen anfangs bereits 100 Handlungen zum Testen zur Verfügung. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, 200 weitere kostenlose Handlungen zu bekommen. Hier erfahren […]

Weiterlesen

Wie kann ich die CopyTrans Programme kaufen?

In diesem Artikel werden wir Ihnen zeigen, wie Sie unsere CopyTrans Programme kaufen können. Hierfür haben Sie zwei verschiedene Möglichkeiten. Folgende Optionen stehen zur Auswahl: CopyTrans Programme aus dem Store beziehen Erhalten Sie die Anwendung direkt aus dem Programm Einzelheiten zum Kauf CopyTrans Programme aus dem Store beziehen Shoppen Sie im offiziellen Online Store. Im […]

Weiterlesen

Wie ändere ich meine Rechnungsadresse in PayPal?

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Rechnungsadresse in PayPal ändern können. In unserem Store können Sie das gewünschte Produkt/die Produkte Ihrer Wahl auswählen und klicken Sie rechts auf das blaue Warenkorb-Kästchen: Ab zum Store Jetzt können Sie Ihre Auswahl nochmal erneut überprüfen. Haben Sie Ihre Wahl getroffen, klicken Sie bitte auf „BESTELLUNG […]

Weiterlesen