WhatsApp am iPad

WhatsApp sichern, wiederherstellen und am iPad installieren

WhatsApp als im europäischen Raum meistgenutzte Messenger-App, ist auf so ziemlich jedem iPhone installiert und manche tippen sich dort mit Freunden und Familie die Finger wund. Neben den kurzen Nachrichten, Liebesbriefchen und Selfies werden auch Bilder und Videos versendet die man unter Umständen gerne konservieren möchte. Wir bei CopyTrans bieten daher verschiedene Möglichkeiten WhatsApp Nachrichten zu archivieren, oder ein Backup der Anwendung inklusive aller Einstellungen und Inhalte am PC zu erstellen.

Und als kleines Sahnehäubchen kann WhatsApp dank CopyTrans Apps nun ab sofort auch auf iPads installiert werden! Wie? einfach weiterlesen.

 

WhatsApp inkl. Daten und Einstellungen sichern und wiederherstellen

Du möchtest deine WhatsApp Nachrichten am PC archivieren um Sie dort jederzeit aufrufen und lesen zu können oder du möchtest WhatsApp für den Fall der Fälle sichern um es zu einem späteren Zeitpunkt inkl. Daten und Einstellungen wiederherstellen zu können? Beides ist ganz einfach und in folgendem Artikel zeigen wir dir Schritt für Schritt wie’s funktioniert:

WhatsApp sichern und wiederherstellen whatsapp am pc sichern

 

WhatsApp vom iPhone aufs iPad übertragen

WhatsApp Chats über einen größeren Bildschirm und einer größeren Tastatur wären doch was! Wenn du zu jenen gehörst, die WhatsApp viel lieber am iPad statt am iPhone nutzen würden, dann sieh dir den folgenden Artikel an, in dem wir Schritt für Schritt zeigen, wie WhatsApp am iPad installiert werden kann:

WhatsApp vom iPhone aufs iPad kopieren whatsapp am ipad

  • Josef

    Whatsapp ab Version 2.11.9 funktioniert nach kopieren auf iPad nicht !!!