1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, Durchschnitt: 4,50 von 5)

Wenn iTunes Ihr iPhone nach der Verwendung von CopyTrans Manager nicht mehr erkennt und das Gerät wiederherstellen möchte, folgen Sie bitte den unten stehenden Schritten. Vorab möchten wir uns auch für die Unannehmlichkeit entschuldigen, der Bug ist bereits bekannt und wir arbeiten an der Behebung. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen folgende einfache Lösung.

  1. Sowie iTunes die genannte Fehlermeldung bringt, schließen Sie iTunes und verbinden Sie Ihr Gerät bitte wieder mit CopyTrans Manager.
  2. Führen Sie zwei bis dreimal Änderungen am iPhone durch. Fügen z.B. ein Lied am iPhone hinzu oder bearbeiten Sie die Tags.
  3. Verbinden Sie nach jeder Änderung (Synchronisation mit CopyTrans Manager) das iPhone wieder mit iTunes.
  4. iTunes erkennt die Änderungen dann und ermöglicht die Synchronisation wie gewohnt.
  5. Eine Wiederherstellung ist nicht notwendig.

iTunes möchte Ihr iPhone trotzdem wieder herstellen? Folgen Sie bitte dieser Anleitung: Senden der Logfiles zur Fehleranalyse.

Avatar for Carina L.

By Carina L.

Carina ist Teil des Teams von CopyTrans seit 2008. Mittlerweile hat sie so ziemlich überall ein Wort mitzureden, wobei Sie es sich nicht nehmen lässt ab und dann auch Artikel in FAQ und Blog zu schreiben. Durch Kaffee angetrieben ist sie zumeist im WWW unterwegs um neue interessante Sachen für dich und ihr Team ausfindig zu machen.