1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

Wenn Ihre Musik unvollständig übertragen wurde, bzw. einige Titel im iTunes oder PC Backup fehlen, kann dies verschiedene Gründe haben und wir bitten Sie uns Ihre Log-Dateien per Email zu senden und uns das Problem, wie Ihr Vorgehen bei der Sicherung kurz zu schildern.

Was Sie tun müssen um uns Ihre Logdatein zu senden erfahren Sie hier: Log Dateien ans CopyTrans Team senden

Sollten Tags, bzw. Informationen wie Wertungen & CD-Cover bei der Sicherung am PC und dem anschließenden Import in iTunes (oder dem direkten Import in iTunes) nicht komplett übertragen worden sein, überprüfen Sie bitte folgende Punkte:

  • Überprüfen Sie bitte, ob Sie die entsprechenden Optionen für die iTunes Sicherung aktiviert haben, wie hier dargestellt.
  • Bei Sicherung am PC und anschließendem Import in iTunes vergessen Sie bitte nicht abschließend, die xml Datei in iTunes zu importieren, wie auf dieser Seite erklärt.
  • Sollten Sie diese Punkte überprüft haben und dennoch Informationen fehlen, gehen Sie bitte wie oben erklärt vor und senden Sie uns Ihre Log-Dateien mit einer kurzen Erklärung.

By Carina L.

Carina ist Teil des Teams von CopyTrans seit 2008. Mittlerweile hat sie so ziemlich überall ein Wort mitzureden, wobei Sie es sich nicht nehmen lässt ab und dann auch Artikel in FAQ und Blog zu schreiben. Durch Kaffee angetrieben ist sie zumeist im WWW unterwegs um neue interessante Sachen für dich und ihr Team ausfindig zu machen.

  • zo_raya

    Hallo, in manchen Fällen bringt es was das iPhone einfach auszuschalten und dann wieder anzuschalten. Dann sollte das Album komplett verschwunden sein. Sollte es nicht der Fall sein, kannst du uns gerne unter copytrans@copytrans.de kontaktieren. Wir können dann das Problem gemeinsam genauer unter die Lupe nehmen.

  • Olli

    Hallo CopyTrans Team,

    Ich habe folgendes Problem. Als ich mal wieder Dateien per CopyTrans auf meinen iPod 6 classic (160Gb) kopieren wollte, wurden der Ipod zwar vollst. synchronisiert, die Dateien werden aber auf dem Ipod nicht angezeigt. Was kann ich tun?

    Grüße
    Olli

    • zo_raya

      Hallo Olli, bitte entschuldige für das Problem mit CopyTrans Manager. Wir werden das Programm zeitnah updaten, um dieses Problem damit zu beheben.
      Gerne werden wir uns per Email melden, sowie sich hierzu etwas Neues ergeben hat. Wir bitten um Verständnis!

  • Frauke Bollinger

    Hallo. Ich habe gerade von meinem Iphone ein Musik Backup gemacht und auf PC gespeichert. Dann habe ich mein Ipod angeschlosen und wollte lt Anleitung die Musik vom PC Ordner in Copy Trans ziehen. Jedoch geht das nicht. Es erscheint ein rundes rotes Verbots-Zeichen. Was mache ich falsch?

  • Frauke Bollinger

    Habe es gefunden….war im falschen Programm. Alles ok.