CopyTrans Photo v4 jetzt mit Videosupport und neuem Design!

← Zurück

CopyTrans Photo v4 - Ihre schönsten Momente in Bild und Video

Heute stellen wir Ihnen die neueste Version von CopyTrans Photo vor. Die Version 4 des iPhone und iPad Foto-Managers für PCs wurde rundum erneuert und kommt jetzt mit Videosupport und neuem Design!

Frischer, einfacher, schneller und mit viel Liebe zum Detail: Die Verwaltung von Bildern und Videos mit CopyTrans Photo ist jetzt bequemer als je zuvor und bietet ein ganz neues Nutzererlebnis.

CopyTrans Photo v4 - Jetzt in unserem Online Store erhältlich!

Die ganze Vielfalt von CopyTrans Photo v4 auf einen Blick

• Jetzt mit Videosupport: Die brandneue Version ist die Rundumlösung fürs Sichern und Wiederherstellen einmaliger Momente, welche nicht nur in Form von Bildern, sondern auch in Videos festgehalten wurden. Per einfachem Drag und Drop können Sie Videos zwischen iOS Geräten und PC hin und her kopieren.
    • Licht. Kamera. Action: Genießen Sie Ihre iPhone Videos über den in CopyTrans Photo integrierten Videoplayer auf Ihrem PC-Bildschirm. So sehen Sie Ihre Videos in einem völlig anderen Licht!
    • Neu und dennoch so vertraut: CopyTrans Photo erhielt einen neuen Look. Das verbesserte Interface wurde nicht revolutioniert sondern in Sachen Nutzerfreundlichkeit weiterentwickelt und verbessert.
    • Die Details die den Unterschied machen: Die beliebte Fotovorschau in CopyTrans Photo wurde ebenso erneuert und mit den jetzt unterstützten Bild-Details wie Geodaten, Aufnahmedatum, Format, Bilddimensionen erfahren Sie schnell mehr über Ihre Aufnahmen.
    • iPad Pro kompatibel: CopyTrans Photo v4 unterstützt das neue iPad Pro sowie iPad Mini 4. Hochauflösende Bilder und Videos können im Handumdrehen auf diese neuen Geräte übertragen werden.

Der wohl schnellste und effizienteste iPhone Photo Manager überhaupt!

Erfahren Sie mehr über CopyTrans Photo v4!

Revolution CopyTrans Photo v4

Presse-Kit und Bildmaterial zu CopyTrans Photo v4

Über WindSolutions

WindSolutions ist ein in Lausanne ansässiges und 2004 gegründetes Unternehmen. Unser Team hat sich zum Ziel gesetzt, die tägliche Verwendung von komplexer iOS Technologie zu vereinfachen. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu CopyTrans Photo oder einem anderen unserer Programme benötigen, laden wir Sie ein uns zu kontaktieren.

Ihre Ansprechperson:

Herr Alexander Osintsev