CopyTrans Shelbee – Die einfache Backup Lösung für iPhone, iPad und iPod touch

← Zurück

CopyTrans Shelbee - Leistungsstarkes Backup Programm für iPhone, iPad und iPod touch

Schweiz, Lausanne - 04.09.2014 - Noch rechtzeitig vor Release von iOS 8 präsentieren wir Ihnen heute CopyTrans Shelbee Beta. Erleben Sie einfachstes iOS Backup ganz ohne iTunes! CopyTrans Shelbee ermöglicht Ihnen das schnelle Speichern und Wiederherstellen Ihrer iPhone, iPad und iPod touch Daten. Entscheiden Sie ganz individuell, in welchem Zielordner Sie Ihre Daten sichern möchten, ohne dass bereits erstellte Sicherungskopien überschrieben werden können. Datenverlust war gestern! Mit dem einfachen und schnellen inkrementellen Backup können Sie zudem jederzeit die letzten Änderungen Ihres iPhone, iPad und iPod touch zum Full Backup hinzufügen.

CopyTrans Shelbee herunterladen

CopyTrans Shelbee ist vollkommen kostenlos und Sie können das Programm jederzeit von folgender Seite herunterladen:

Jetzt CopyTrans Shelbee downloaden!

CopyTrans Shelbee Funktionen im Überblick

• Full Backup Ihrer iPhone, iPad und iPod touch Kontakte, Kalender, Nachrichten, Fotos aus den "Aufnahmen", Einstellungen, uvm.
  • Inkrementelles Backup - Erstellen Sie regelmäßige Sicherungen Ihrer Daten
  • Backup Speicherort individuell festlegen
  • Einfaches Wiederherstellen Ihrer Sicherungskopien
  • CopyTrans Shelbee am USB-Stick: Mit der portablen Version können Sie Ihr iOS Gerät, wann und wo auch immer Sie wollen, sichern und wiederherstellen

iOS Backup für Privat- und Firmenkunden ohne iTunes Gratis iOS backup ohne iTunes

Presse-Kit und Bildmaterial zu CopyTrans Shelbee

Über WindSolutions

WindSolutions ist ein in Lausanne ansässiges und 2004 gegründetes Unternehmen. Unser Team hat sich zum Ziel gesetzt, die tägliche Verwendung von komplexer iOS Technologie zu vereinfachen. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu CopyTrans Shelbee oder einem anderen unserer Programme benötigen, laden wir Sie ein uns zu kontaktieren.

Ihre Ansprechperson:

Herr Alexander Osintsev