CopyTrans v5 – Wir feiern 10 Jahre CopyTrans im neuen Look!

← Zurück

Das neue Jahr 2015 beginnt direkt wieder mit einem neuen Highlight: Pünktlich zum 10 jährigen Bestehen bringen wir CopyTrans Version 5 raus. Diese Version ist noch klarer, übersichtlicher und moderner. Die Inhaltsstrukturen sind dabei jedoch genau gleich geblieben – einfach und effektiv sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene. Gemeinsam mit allen Aktualisierungen und zusätzlichen Funktionen der letzten Jahre feiern wir heute diesen Erfolg von CopyTrans.

CopyTrans - Jetzt in unserem Online Store erhältlich!

CopyTrans Schlüsselfunktionen

• iPhone Musik, Videos, Podcasts, Hörbücher, Apps, Klingeltöne, Wiedergabelisten, uvm. am PC oder in iTunes sichern
  • Intelligente Wiedergabelisten, CD-Cover und alle Meta-Tags, inkl. “Datum Hinzugefügt” importieren
  • CopyTrans “Smart Backup” für einfache iPod und iPhone Backups in iTunes – frei von Duplikaten
  • Volle Unterstützung von iOS 8.1.2, iTunes 12.0.1 und alle iPod, iPhone und iPad Modelle
  • Entwickelt für Windows 7, 8, XP und Vista

Einfach iPhone Musik am PC oder in iTunes sichern - CopyTrans jetzt downloaden!

CopyTrans Version 5 kann jederzeit von folgender Seite heruntergeladen werden:

Zum Download von CopyTrans

Neues Jahr, neuer Look - Jetzt noch klarer, übersichtlicher und moderner! iPhone, iPad und iPod Musik verwalten ohne iTunes

Presse-Kit und Bildmaterial zu CopyTrans v5

Über WindSolutions

WindSolutions ist ein in Lausanne ansässiges und 2004 gegründetes Unternehmen. Unser Team hat sich zum Ziel gesetzt, die tägliche Verwendung von komplexer iOS Technologie zu vereinfachen. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu CopyTrans oder einem anderen unserer Programme benötigen, laden wir Sie ein uns zu kontaktieren.

Ihre Ansprechperson:

Herr Alexander Osintsev