Apple versteckt Ihre gelöschte Bilder

Apple denkt, dass Löschen der iCloud-Bilder gleicht Verstecken ist

Stellt euch vor, dass ihr ein Bild vom iPhone löscht. Ein irgendwelches Bild: ein unscharfes Foto von einem Kätzchen oder ein Selfie, das nicht ganz gut geklappt hat, einige Nacktphotos, die am Ex gesendet wurden, oder sexuell explizite Videos usw. Übrigens, diese wurden gelöscht, gell?

Wartet mal, und habt ihr dann den „vor kurzem gelöscht“ Ordner überprüft? Ups! Jetzt löscht ihr alles von „vor kurzem gelöscht“ und bestätigt, dass die Bilder unwiderruflich entfernt werden. Nun endlich sind diese Nacktbilder für immer verschwunden. gelöschte iCloud Bilder wiederherstellen

Warte mal, und was wenn diese Bilder tatsächlich nicht gelöscht wurden und immer noch erreichbar sind, so dass fast jedermann auf sie zugreifen kann?

Peinlich, aber wahr: wir können jetzt beweisen, dass es nämlich so aussieht: eure privaten Bilder, die ihr aus iCloud endgültig gelöscht habt, sind immer noch in iCloud.

Entfernen der gelöschten Privatinformationen ist nicht was Apple gerne macht

In der Wirklichkeit, wenn ihr das Löschen bestätigt, werden die Dateien nur als gelöscht markiert und von der Oberfläche entfernt aber bleiben trotzdem an Apple-Servern vorhanden. Das ist nämlich der Vorgang, den Apple vorher geplant hat.

Woher wissen wir das? Wir haben es geschafft mit unserer neuen App diese endgültig gelöschten Bilder aus iCloud wiederherzustellen, die mehr als ein Jahr vorher gelöscht wurden! Und nein, wir haben nichts mit Fappening zu tun.

Wiederherstellen von den in 2016 gelöschten iCloud-Bilder.png

Kurz gesagt: Wir waren dabei ein neues Programm zu entwickeln, das alle Bilder und Videos von iCloud herunterladen und löschen kann. Im Prozess haben wir entdeckt, dass die vermeintlich „gelöschten“ Photos eigentlich gar nicht gelöscht wurden. Jeder kann überprüfen, welche angeblich „gelöschten“ Photos in seinem iCloud-Konto immer noch versteckt sind. Ihr könnt das Programm CopyTrans Cloudly herunterladen und damit die gelöschten Bilder wiederherstellen!

Noch was: die App ist 100% kostenlos.

CopyTrans Cloudly logo

Stellen Sie die gelöschten iCloud Fotos wieder her!