1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Stimmen, Durchschnitt: 3,00 von 5)

Um den Empfang von unseren automatisch nach dem Kauf versandten Emails mit Ihrer Rechnung und Freischaltcodes sicherzustellen, fügen Sie bitte copytrans@copytrans.de Ihrem Adressbuch oder der Liste der sicheren Absender hinzu. Sollte Sie bis maximal 15 Minuten nach dem Kauf immer noch keine Email erreicht haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Falls sich die Email auch nicht im Spam-Ordner befindet, bieten sich Ihnen folgende Möglichkeiten:

Ihren Freischaltcode automatisch abrufen

Einen gültigen Freischaltcode für Ihre Programmversion können Sie jederzeit automatisch von folgender Seite beziehen:
Freischaltcode abrufen

Unseren Support kontaktieren

Wenn Sie neben dem Freischaltcode auch Ihre Rechnung erhalten möchten, dann kontaktieren Sie uns bitte unter copytrans@copytrans.de. Es gibt verschiedene Gründe, die einen Erhalt der Email verhindern können, wie zum Beispiel:

  • Ein Tippfehler in der Emailadresse
  • Fehlende Angaben bei der Rechnungsanschrift
  • Das Versenden an z.B. eine alternative Emailadresse die im PayPal Konto hinterlegt wurde
Avatar for Carina
Von Carina

Carina ist Teil des Teams von CopyTrans seit 2008. Mittlerweile hat sie so ziemlich überall ein Wort mitzureden, wobei Sie es sich nicht nehmen lässt ab und dann auch Artikel in FAQ und Blog zu schreiben. Durch Kaffee angetrieben ist sie zumeist im WWW unterwegs um neue interessante Sachen für dich und ihr Team ausfindig zu machen.