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Da die Bearbeitung der Lesezeichen wenig nachgefragt wird, haben wir diese Funktion als Standardbestandteil von CopyTrans Contacts deaktiviert.
Falls Sie Ihre Lesezeichen weiter sehen und verwalten möchten, folgen Sie bitte dieser Anleitung, um die Kategorie wieder zu aktivieren.

Lesezeichen die mit iCloud synchronisiert sind, werden von CopyTrans Contacts, aufgrund von Limitierungen am iPhone, nicht erkannt. Es gibt jedoch eine einfache Lösung um die Lesezeichen dennoch mit CopyTrans Contacts anzusehen, sichern und bearbeiten zu können.

Meine Lesezeichen werden von CopyTrans Contacts nicht erkannt

  1. Auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod Touch gehen Sie zu den Einstellungen und öffnen Sie > iCloud. Schalten Sie Safari von „An“ auf „Aus“ in dem Sie den Schieber von rechts nach links bewegen. Wählen Sie in der erscheinenden Nachricht nun „Auf iPhone behalten“. iphone bookmarks cloud deaktivieren

  2. Nachdem Sie die iCloud Synchronisation für Ihre Safari Lesezeichen deaktiviert haben, öffnen Sie CopyTrans Contacts und verbinden Sie Ihr iPhone mit dem PC. Klicken Sie auf das Stern-Symbol in der linken Seitenleiste um zu den Lesezeichen zu gelangen. Ihre am iPhone vorhandenen Lesezeichen und Lesezeichenordner werden in CopyTrans Contacts angezeigt und Sie können diese nun bearbeiten oder am PC sichern. iphone lesezeichen bearbeiten

Nach dem Bearbeiten können Sie iCloud selbstverständlich wieder aktivieren, wir empfehlen Ihnen jedoch die bereits in iCloud vorhandenen Lesezeichen vorab zu löschen um doppelte Einträge zu vermeiden.

Das Lesezeichen-Symbol in CopyTrans Contacts ist bei mir nicht vorhanden

Falls das Lesezeichen-Icon bei Ihnen im Programm nicht vorhanden ist, gehen Sie bitte wie folgt vor, um diesen zu aktivieren:

  1. Öffnen Sie CopyTrans Contacts und klicken Sie rechts auf „Mehr“ und direkt auf „Einstellungen“. einstellungen copytrans contacts

  2. Im nächsten Fenster klicken Sie bitte auf den Button „Erweiterte Einstellungen“. erweiterte einstellungen

  3. Geben Sie in die obere Suchleiste „bookmarks.load.active“ ein. bookmarks load active

  4. Diese Einstellung ändern Sie bitte von “no” auf “yes”. Hierzu einfach mit einem Doppelklick auf “no” klicken. Die Leiste öffnet sich und Sie können den Wert „yes“ eingeben. Bestätigen Sie die Änderungen mit der Entertaste. iphone lesezeichen anzeigen

  5. Schließen Sie das Einstellungsfenster und schon werden Sie das Lesezeichen-Icon auf der linken Programmleiste sehen. iphone lesezeichen bearbeiten

  6. Sollen die Lesezeichen nicht geladen sein, bitte starten Sie CopyTrans Contacts neu.

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By Carina L.

Carina ist Teil des Teams von CopyTrans seit 2008. Mittlerweile hat sie so ziemlich überall ein Wort mitzureden, wobei Sie es sich nicht nehmen lässt ab und dann auch Artikel in FAQ und Blog zu schreiben. Durch Kaffee angetrieben ist sie zumeist im WWW unterwegs um neue interessante Sachen für dich und ihr Team ausfindig zu machen.

  • Guda

    diese Seite macht sich nicht auf! Warum?

    • zo_raya

      Hallo Guda, bitte versuche die Seite auch alternativ im anderen Browser wie Internet Explorer, Chrome, etc. zu öffnen.

      Freundliche Grüße,
      Zoraya

  • IB

    Unter Win 8.1 funktioniert das Programm garnicht! Menue wird nicht angezeigt! Erweiterte Einstellung kein Zugriff auf bookmarks.load.active. Erwarte umgehende Rückzahlung meiner Unkosten.

    • Alexandra CopyTrans Team

      Ich würde Ihnen empfehlen die CopyTrans Treiber noch einmal installieren und dafür der Anleitung zu folgen http://www.copytrans.de/support/installiere-ich-den-copytrans-drivers-installer/
      Bitte beachten Sie, dass:
      – alle CopyTrans Programme und iTunes Komponenten geschlossen sind;
      – Ihr iOS-Gerät vom PC getrennt ist;
      – alle Programme die auf Ihr iPhone, iPad oder iPod zugreifen können, geschlossen sind.

      Bitte stellen Sie auch sicher, die neueste Version der CopyTrans Programme zu verwenden.

      Falls die Treiberinstallation nicht hilft, dann würden wir Ihnen bitten die Log-Dateien an copytrans@copytrans.de mit kurzer Beschreibung des Problems zu senden.
      Zum Erstellen der Log-Dateien folgen Sie bitte dieser Anleitung: http://www.copytrans.de/support/senden-der-logfiles-zur-fehleranalyse/

      Bei Fragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

  • DvG

    Ich kann keine Lesezeichen exportieren oder importieren. Ich habe alle versucht, was mir bisher als Möglichkeiten angezeigt wurde. Ich bitte um weitere Unterstützung.

    • Alexandra CopyTrans Team

      Guten Tag, bitte kontaktieren Sie uns direkt unter copytrans@copytrans.de und teilen Sie uns mit, von wo Sie die Lesezeichen importieren möchten und was genau nicht klappt. Wir werden uns das Problem dann im Detail anschauen und die Lösungswege finden.