1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Stimmen, Durchschnitt: 2,70 von 5)

Um sicherzustellen, dass Sie unsere automatisch nach dem Kauf versandten E-Mails mit Ihrer Rechnung und den Freischaltcodes erhalten, fügen Sie bitte copytrans@copytrans.de Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu.

Sollten Sie innerhalb von 15 Minuten nach dem Kauf keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.

Falls sich dort ebenfalls keine Nachricht befindet, stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Ihren Freischaltcode automatisch abrufen

Einen gültigen Freischaltcode für Ihre Programmversion können Sie jederzeit automatisch über folgende Seite anfordern:
Freischaltcode abrufen

Unseren Support kontaktieren

Wenn Sie neben dem Freischaltcode auch Ihre Rechnung erhalten möchten, dann kontaktieren Sie uns bitte unter copytrans@copytrans.de.

Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum Sie die E-Mail nicht erhalten haben, zum Beispiel:

  • Ein Tippfehler in der E-Mail-Adresse
  • Fehlende Angaben bei der Rechnungsanschrift
  • Das Versenden an z.B. eine alternative E-Mail-Adresse, die im PayPal Konto hinterlegt wurde
Avatar for Carina
Von Carina

Carina ist Teil des Teams von CopyTrans seit 2008. Mittlerweile hat sie so ziemlich überall ein Wort mitzureden, wobei Sie es sich nicht nehmen lässt ab und dann auch Artikel in FAQ und Blog zu schreiben. Durch Kaffee angetrieben ist sie zumeist im WWW unterwegs um neue interessante Sachen für dich und ihr Team ausfindig zu machen.