Um den Empfang von unseren automatisch nach dem Kauf versandten Emails mit Ihrer Rechnung und Freischaltcodes sicherzustellen, fügen Sie bitte copytrans@copytrans.de Ihrem Adressbuch oder der Liste der sicheren Absender hinzu. Sollte Sie bis maximal 15 Minuten nach dem Kauf immer noch keine Email erreicht haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Falls sich die Email auch nicht im Spam-Ordner befindet, bieten sich Ihnen folgende Möglichkeiten:
Ihren Freischaltcode automatisch abrufen
Einen gültigen Freischaltcode für Ihre Programmversion können Sie jederzeit automatisch von folgender Seite beziehen:
Freischaltcode abrufen
Unseren Support kontaktieren
Wenn Sie neben dem Freischaltcode auch Ihre Rechnung erhalten möchten, dann kontaktieren Sie uns bitte unter copytrans@copytrans.de. Es gibt verschiedene Gründe, die einen Erhalt der Email verhindern können, wie zum Beispiel:
- Ein Tippfehler in der Emailadresse
- Fehlende Angaben bei der Rechnungsanschrift
- Das Versenden an z.B. eine alternative Emailadresse die im PayPal Konto hinterlegt wurde
- …