Um sicherzustellen, dass Sie unsere automatisch nach dem Kauf versandten E-Mails mit Ihrer Rechnung und den Freischaltcodes erhalten, fügen Sie bitte copytrans@copytrans.de Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu.
Sollten Sie innerhalb von 15 Minuten nach dem Kauf keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.
Falls sich dort ebenfalls keine Nachricht befindet, stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Ihren Freischaltcode automatisch abrufen
Einen gültigen Freischaltcode für Ihre Programmversion können Sie jederzeit automatisch über folgende Seite anfordern:
Freischaltcode abrufen
Unseren Support kontaktieren
Wenn Sie neben dem Freischaltcode auch Ihre Rechnung erhalten möchten, dann kontaktieren Sie uns bitte unter copytrans@copytrans.de.
Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum Sie die E-Mail nicht erhalten haben, zum Beispiel:
- Ein Tippfehler in der E-Mail-Adresse
- Fehlende Angaben bei der Rechnungsanschrift
- Das Versenden an z.B. eine alternative E-Mail-Adresse, die im PayPal Konto hinterlegt wurde
- …