Was ist der Unterschied zwischen der Vollversion und der Probeversion der CopyTrans Programme?

Beide Versionen verfügen über die exakt gleichen Funktionen. Der Unterschied liegt darin, dass die Vollversion dank dem Aktivierungscode freigeschaltet wurde. Die genauen Unterschiede liegen demnach in folgenden Punkten:  Probeversion  Vollversion CopyTrans Erste Sitzung: 100 Handlungen, zweite Sitzung: 50 Handlungen. 200 beim Teilen über Twitter & Co. Unlimitiert CopyTrans Contacts Erste Sitzung: 50 Handlungen, zweite Sitzung: […]

Weiterlesen

Wie kann ich meine alte CopyTrans Version wieder aktivieren?

Die CopyTrans Programme wurden aktualisiert, Sie möchten jedoch weiterhin Ihre alte Version verwenden? Dann folgen Sie bitte dieser kurzen Anleitung für den Downgrade der CopyTrans Programme: Öffnen Sie das CopyTrans Control Center. Klicken Sie auf das kleine Rädchen. Es erscheint ein Menü in dem Sie bitte „Alte Versionen“ auswählen. Wählen Sie nun die passende Version […]

Weiterlesen

CopyTrans Contacts – Aktivierung der Vollversion

Vielen Dank für Ihren Kauf von CopyTrans Contacts. Sollten Sie den Kauf direkt im Programm vorgenommen haben, wird es automatisch innerhalb von wenigen Minuten aktiviert. Sollte die automatische Aktivierung nicht funktionieren bzw. Sie das Programm über unseren Online-Shop erworben haben, können Sie es wie folgt auch manuell aktivieren: Öffnen Sie die Email, die Ihre Rechnung […]

Weiterlesen

Wie lange ist meine Lizenz gültig?

Der Kauf einer Lizenz berechtigt Sie zur unbefristeten Nutzung von CopyTrans Programmen und erlaubt alle großen wie kleinen Updates mindestens 2 Jahre lang ab Kaufdatum kostenlos zu laden. Sollte der Kauf länger als zwei Jahre zurückliegen, können Sie die alten Versionen wieder aktivieren und nutzen. Doch in diesem Fall können wir die Kompatibilität von der […]

Weiterlesen

Ich habe meine Freischaltcodes nicht erhalten bzw. vergessen!

Um den Empfang von unseren automatisch nach dem Kauf versandten Emails mit Ihrer Rechnung und Freischaltcodes sicherzustellen, fügen Sie bitte copytrans@copytrans.de Ihrem Adressbuch oder der Liste der sicheren Absender hinzu. Sollte Sie bis maximal 15 Minuten nach dem Kauf immer noch keine Email erreicht haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Falls sich die Email auch […]

Weiterlesen

Auf wievielen Computern kann ich meinen Aktivierungscode verwenden?

Die im Store erworbene Privat-Lizenz erlaubt es, die CopyTrans Programme maximal 5 Mal (das können 5 persönliche PCs oder derselbe PC sein) in demselben Haushalt freizuschalten. Inhabers der Privat-Lizenz können bis zu 5 Apple-Geräte mit einer Lizenz verwalten. Eine Lizenz für Geschäftskunden darf nur an einem Arbeitsplatz freigeschaltet werden. Wenn Sie für Ihre Mitarbeiter bzw. […]

Weiterlesen

Wie kriege ich zusätzliche kostenlose Handlungen in CopyTrans Contacts?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Probeversion von CopyTrans Contacts kostenlos zu testen. CopyTrans Contacts stellt Ihnen anfangs bereits 50 Handlungen zum Testen zur Verfügung. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, weitere kostenlose Handlungen zu bekommen, oder die Vollversion zu kaufen. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie an weitere kostenlose Handlungen kommen… So erhalten Sie […]

Weiterlesen

Welche Zahlungsarten sind möglich?

Aktuell werden Zahlungen auf den CopyTrans Seiten von PayPal abgewickelt. Dabei können Sie je nach Land zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden wählen. Eine Erstellung eines PayPal Kontos ist hierbei NICHT notwendig. Per Kreditkarte oder PayPal Konto bezahlen In Deutschland können Sie ganz ohne PayPal Konto zwischen Lastschrift und Bezahlung per Kreditkarte wählen. In Österreich und der Schweiz […]

Weiterlesen

Wie kann ich die CopyTrans Programme kaufen?

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie CopyTrans Programme kaufen können. Hierfür haben Sie zwei verschiedene Möglichkeiten. Folgende Optionen stehen zur Auswahl: CopyTrans Programme im Online-Shop erwerben Die Vollversion im Programm kaufen Fragen zum Kauf? CopyTrans Programme im Online-Shop erwerben Sie können die CopyTrans Programme direkt in unserem offiziellen Online-Shop erwerben. Im Online-Shop haben […]

Weiterlesen

Wie ändere ich meine Rechnungsadresse in PayPal?

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Rechnungsadresse in PayPal ändern können. In unserem Store können Sie das gewünschte Produkt/die Produkte Ihrer Wahl auswählen und klicken Sie rechts auf das blaue Warenkorb-Kästchen: Ab zum Store Jetzt können Sie Ihre Auswahl nochmal erneut überprüfen. Haben Sie Ihre Wahl getroffen, klicken Sie bitte auf „BESTELLUNG […]

Weiterlesen