In den meisten Fällen, in denen diese Fehlermeldung auftritt, hindert eine Firewall oder Antivirus Software unsere Programme daran, sich mit dem iPod Touch oder iPhone zu verbinden.
Unten stehend finden Sie eine Liste von den am häufigsten verwendeten Firewalls. Sie finden auch Anleitungen in denen erklärt wird, wie Sie die Firewall konfigurieren, damit unsere Programme sich mit Ihrem Gerät verbinden können.
McAfee Personal Firewall (wie auch McAfee Internet Security Suite)
- Öffnen Sie McAfee Personal Firewall
- In der Programm Liste der Rubrik Internet Programme, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das verwendete Produkt und wählen Sie „Alle erlauben“
- Schließen Sie das McAfee Personal Firewall Fenster
Norton Personal Firewall
Benutzerhandbuch(Symantec.com)
- Öffnen Sie Norton
- Klicken Sie auf „Personal Firewall“
- Klicken sie auf „Einstellungen“
- In der Rubrik „Internet Verwendung“, wählen Sie „Personal Firewall“ und klicken Sie dann „Konfigurieren“
- In der Rubrik „Firewall Schutz“, scrollen Sie in der Programmliste nach unten, bist zum verwendeten Produkt und ändern Sie „Gesperrt oder Definiert vom Benutzer“ nach
„Erlauben“ - Klicken Sie „Anwenden“ und „OK“
Zone Labs ZoneAlarm
Vollständiges Benutzerhandbuch (PDF)
- Öffnen Sie ZoneAlarm
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf „Programme“
- In der Programm Liste wählen Sie das verwendete Programm und wählen Sie „Zugriff“
- Klicken Sie auf das Fragezeichen oder den „roten Kreuz“ Button und wählen Sie „Erlauben“.
- Der Zugriffsbereich sollte vollständige grün sein, wenn alles fertigstellt wurde.
- Schließen Sie ZoneAlarm
Wenn das nicht zum gewünschten Ergebnis führt, beziehen Sie sich bitte auf diesen FAQ Eintrag der weitere Tipps zur Behebung des Problems gibt.