Sollten Sie bei der Installation der CopyTrans Drivers Installer folgende Fehlermeldungen erhalten „Beim MSI Dienst trat ein schwerwiegender Fehler auf“ oder „Es konnte nicht auf den Windows Installer-Dienst zugegriffen werden“, können folgende Schritte helfen, um das Problem zu beheben.
Computer neu starten
-
Starten Sie Ihren PC neu. Gehen Sie dabei sicher, dass das iPhone, iPad oder iPod Touch vom PC entfernt wurde.
-
Versuchen Sie erneut, die Treiber zu installieren, ohne das Gerät mit dem PC zu verbinden. Wie installiere ich die iPhone, iPod und iPad Treiber ohne iTunes?
Wenn Sie weiterhin die gleiche Fehlermeldung erhalten, so folgen Sie den nachfolgenden Schritten.
Starten Sie den Windows Installer Service neu
-
Klicken Sie auf das Windows-Startmenü. Geben Sie in die Such-Box „services.msc“ ein und klicken Sie dann auf „services“.
-
Suchen Sie „Windows Installer“, klicken auf die rechte Maustaste und wählen dann „Eigenschaften“.
-
Klicken Sie im nächsten Fenster auf „Starten“.
-
Installieren Sie nun erneut den CopyTrans Drivers Installer. Wie installiere ich die iPhone, iPod und iPad Treiber ohne iTunes?
Sollte das Problem weiterhin bestehen, folgen Sie die untenstehenden Anweisungen.
Korrupte Windows-Systemkomponenten automatisch finden und beheben
-
Gehen Sie sicher, dass Ihr PC auf dem neuesten Stand ist. Halten Sie Ihren PC auf dem neuesten Stand.
-
Geben Sie in die Such-Box „cmd.exe“ ein, klicken Sie auf die rechte Maustaste und öffnen Sie die Eingabeforderung als Administrator.
-
Geben Sie manuell „sfc /scannow“ und drücken die Enter-Taste. Beachten Sie das darauf folgende Leerzeichen nach „sfc“.
-
Werden korrupte Windows-Systemdateien gefunden, werden diese, wenn möglich, automatisch repariert. Wurde der Vorgang abgeschlossen, können Sie den CopyTrans Drivers Installer erneut installieren. Wie installiere ich die iPhone, iPod und iPad Treiber ohne iTunes?