Um eine Verbindung zu Gmail im CopyTrans Contacts herzustellen, ist es notwendig, die Sicherheitseinstellungen im Google-Konto zu aktualisieren. Dazu sind nur wenige Schritte notwendig.
-
Melden Sie sich in Ihrem Gmail-Konto an
-
Klicken Sie auf Konto.
-
Gehen Sie zu Anmeldung und Sicherheit > Verbundene Apps & Webseite.
-
Scrollen Sie zu „Weniger sichere Apps zulassen“ und aktivieren Sie diese Option.
Info: Wir verwenden eine sichere und bewährte Sicherheitspasswort- und Anmeldetechnologie, durch die der Zugriff auf Ihr Gmail-Konto geschützt und geprüft wird. Unsere Programme werden zudem regelmäßig von uns auf Viren überprüft, sodass Ihr PC garantiert virenfrei bleibt und Sie die Vorzüge der CopyTrans Programme sorgenfrei genießen können.
-
Gehen Sie zurück zu CopyTrans Contacts und melden Sie nun in Ihrem Google-Konto an. Haben Sie alle nötigen Angaben vollständig ausgewählt, wählen Sie Konto hinzufügen
Falls Sie die Bestätigung in zwei Schritten in Gmail aktiviert haben, führen Sie nun bitte die untenstehenden Schritte aus, um ein programmspezifisches Passwort zu erhalten . Im Anschluss können Sie die Gmail-Funktion in CopyTrans Contacts in vollem Umfang verwenden.
Programmspezifisches Passwort in Gmail erhalten
-
Melden Sie sich in Ihrem Google-Konto an und klicken Sie auf Mein Konto.
-
Gehen Sie zu Anmeldung & Sicherheit > Anmeldung bei Google.
-
Tippen Sie auf App-Passwörter.
-
Klicken Sie als nächstes auf App wählen > Andere (benutzerdefinierter Name)
-
Geben Sie CopyTrans Contacts ein und bestätigen Sie mit einem Klick auf Erstellen.
-
Sie erhalten nun ein generiertes App-Passwort. Diesen Code geben Sie nun in CopyTrans Contacts in das Passwortfeld ein. Klicken Sie auf Fertig.
-
Als nächstes öffnen Sie CopyTrans Contacts und geben Sie in das Eingabefeld das Passwort ein, welches Sie zuvor erhalten haben.
Das war’s auch schon. Sie können CopyTrans Contacts wieder in vollem Umfang verwenden.
Sollten Sie sich weiterhin in CopyTrans Contacts mit Ihrem Gmail-Konto nicht verbinden können, dann kontaktieren Sie bitte das Support Team:
Damit wir Ihnen weiterhelfen können, senden Sie uns bitte die Log Dateien zur Fehleranalyse. Folgen Sie hierzu folgender Anleitung. Vielen Dank vorab!
Weitere hilfreiche CopyTrans Contacts Anleitungen finden Sie unter folgendem Link:
- Warum wird meine Apple ID in CopyTrans Contacts nicht angenommen?
- Warum wird mein Yahoo-Passwort in CopyTrans Contacts nicht angenommen?
- Alle CopyTrans Contacts Anleitungen auf einen Blick