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Bitte folgen Sie den folgenden, einfachen Schritten um uns Ihr Fehlerjournal zu senden:

  1. Laden Sie bitte das LogPacker Programm herunter: LogPacker herunterladen!

  2. Klicken Sie im Anschluss auf „Datei speichern“. Logpacker speichern

  3. Speichern Sie die Datei namens „logpacker.exe“ auf Ihrem PC. In unserem Fall unter „LogPacker“. Zielordner für Logpacker auswählen

  4. Öffnen Sie das Programm mit einem Doppelklick und führen Sie das Programm mit einem Klick auf „Generate logs files“ aus. Logpacker ausführen

    Hinweis: Es werden bei der Erstellung Ihrer Log-Dateien auch Ihre Systeminformationen gespeichert. Sie beinhalten Informationen über beispielsweise die Hardware-Ausstattung. Diese Informationen sind wichtig bei der Suche nach Fehlerquellen. Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie die Speicherung Ihrer Systeminformationen vor der Erstellung der Log-Dateien mit einem Klick deaktivieren. Einstellungen von Logpacker

  5. Ihre Systeminformationen werden nun aktualisiert. Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Systeminfo generieren

  6. Wenn der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde, speichert das Programm nun eine Datei namens „CopyTrans_Suite_Logs.zipped“ auf Ihrem Arbeitsplatz/Desktop. Klicken Sie auf „Show in folder“. Fehlerjournal ist erfolgreich generiert

  7. Bitte erläutern Sie kurz das Problem, bzw. teilen Sie uns den Wortlaut der Fehlermeldung mit (falls vorhanden) und senden Sie uns bitte die Datei namens „CopyTrans_Suite_Logs.zipped“ per Email-Anhang an copytrans@copytrans.de. Log-Dateien senden

Vielen Dank vorab!

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By Carina L.

Carina ist Teil des Teams von CopyTrans seit 2008. Mittlerweile hat sie so ziemlich überall ein Wort mitzureden, wobei Sie es sich nicht nehmen lässt ab und dann auch Artikel in FAQ und Blog zu schreiben. Durch Kaffee angetrieben ist sie zumeist im WWW unterwegs um neue interessante Sachen für dich und ihr Team ausfindig zu machen.

  • H-J. Schalinski

    Hallo, ich kann copyTrans nicht mehr nutzen, da mein IPod NANO vom Programm nach Umstellung auf WIN 10 das Gerät(e) nicht mehr
    erkennt. Keine Probleme unter WIN 7 und 8 gehabt. Auch Trieberinstallation und Itunes Neuinstallation war nicht erfolgreich

  • SlookerS

    Hallo, Ich habe das Problem das bei mir steht das ich meine Internetverbindung überprüfen soll warum? Ich habe 120k Leitung?? CopyTrans Drivers. Bitte geben sie mir einfach für alle Treiber die Links weil ich keine Lust habe so lange zu warten um eine Antwort zu erhalten und danach eine E-mail zu schreiben.

    • Alexandra CopyTrans Team

      Hallo, bitte versuchen Sie Ihr Antiviren-Programm kurzzeitig zu deaktivieren und danach den Vorgang zu wiederholen. Falls Sie mehrere Fragen haben, können Sie uns jederzeit eine kurze Email an copytrans@copytrans.de schicken, wir helfen gerne dabei, eine Lösung zu finden.

  • Robert Schmidt

    Hallo, wenn ich das Programm durchlaufen lasse kommt als Ergebnis nichts gefunden, normal? Mein PC erkennt mein IPhone nicht, bzw. auf dem IPhone kommt noch nicht einmal die Meldung „Diesem PC vertrauen“?