Bitte folgen Sie den folgenden, einfachen Schritten um uns Ihr Fehlerjournal zu senden:
-
Laden Sie bitte das LogPacker Programm herunter: LogPacker herunterladen!
-
Klicken Sie im Anschluss auf „Datei speichern“.
-
Speichern Sie die Datei namens „logpacker.exe“ auf Ihrem PC. In unserem Fall unter „LogPacker“.
-
Öffnen Sie das Programm mit einem Doppelklick und führen Sie das Programm mit einem Klick auf „Generate logs files“ aus.
Hinweis: Es werden bei der Erstellung Ihrer Log-Dateien auch Ihre Systeminformationen gespeichert. Sie beinhalten Informationen über beispielsweise die Hardware-Ausstattung. Diese Informationen sind wichtig bei der Suche nach Fehlerquellen. Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie die Speicherung Ihrer Systeminformationen vor der Erstellung der Log-Dateien mit einem Klick deaktivieren.
-
Ihre Systeminformationen werden nun aktualisiert. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.
-
Wenn der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde, speichert das Programm nun eine Datei namens „CopyTrans_Suite_Logs.zipped“ auf Ihrem Arbeitsplatz/Desktop. Klicken Sie auf „Show in folder“.
-
Bitte erläutern Sie kurz das Problem, bzw. teilen Sie uns den Wortlaut der Fehlermeldung mit (falls vorhanden) und senden Sie uns bitte die Datei namens „CopyTrans_Suite_Logs.zipped“ per Email-Anhang an copytrans@copytrans.de.
Vielen Dank vorab!
Was sind Systeminformationen?
In den Systeminformationen sind Details zur Hardwarekonfiguration des Computers, den Computerkomponenten und der Software, einschließlich der Treiber, enthalten. Diese Informationen beschleunigen die Fehleranalyse.
Falls Sie die Systeminformationen nicht beifügen möchten, entfernen Sie vor der Erstellung Ihrer Log-Dateien das Häkchen neben „Include MS Info (recommended)“.
Die Daten verwenden wir rein zur Fehleranalyse und wir werden diese weder speichern noch teilen. Die Log-Dateien inklusive der Systeminformationen werden von uns direkt nach erfolgreicher Auswertung gelöscht.
Weitere hilfreiche Anleitungen, um das CopyTrans Team zu kontaktieren:
- Senden der Logfiles vom Mac zur Fehleranalyse
- Senden der iTunes Library.itl Dateien ans CopyTrans Support-Team
- Vorbereiten der iPod Datenbank für das CopyTrans Support Team