Fehlermeldung: Es besteht keine Verbindung zum Internet

Wenn Probleme beim Verbindungsaufbau mit dem CopyTrans-Server auftreten und auf Ihrem Computer eine Firewall-Software installiert ist, blockiert diese möglicherweise den Zugriff eines oder mehrerer CopyTrans Programme aufs Internet. Wie Sie den Internetzugriff in gängigen Firewalls erlauben können, erfahren Sie in den nächsten Schritten: McAfee Personal Firewall (auch McAfee Internet Security Suite) Öffnen Sie Ihre persönliche […]

Weiterlesen

Ich bekomme einen Warnhinweis „Der Computer wurde durch Windows geschützt“

Sie sehen dieses Fenster, da Sie ggf. beim Versuch das soeben heruntergeladene CopyTrans Programm auszuführen folgenden Warnhinweis erhalten: „Der Computer wurde durch Windows geschützt“. Dieser Warnhinweis erscheint seit dem letzten Update von Windows 8 und Windows 10 im Januar 2016. Windows erkennt dabei das heruntergeladene Programm nicht richtig und zeigt Ihnen den Warnhinweis an. Wir […]

Weiterlesen