1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Stimmen, Durchschnitt: 3,88 von 5)

Der Kauf einer Lizenz berechtigt Sie zur unbefristeten Nutzung von CopyTrans Programmen und erlaubt alle großen wie kleinen Updates mindestens 2 Jahre lang ab Kaufdatum kostenlos zu laden.

Sollte der Kauf länger als zwei Jahre zurückliegen, können Sie die alten Versionen wieder aktivieren und nutzen. Doch in diesem Fall können wir die Kompatibilität von der vorherigen CopyTrans Versionen mit den neuesten iOS und iTunes nicht gewährleisten.

Generell empfehlen wir das Upgrade auf die neue Version, da sie auch weiterhin an neue iTunes und iOS sowie neue Apple Geräte angepasst wird. Die bestehenden Kunden erhalten dann eine Lizenzerneuerung zu einem reduzierten Preis.

Sollten sich Fragen bezüglich des Kaufs von CopyTrans Programmen ergeben, steht unser Support Team Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns per Email unter copytrans@copytrans.de.

Avatar for Carina L.

By Carina L.

Carina ist Teil des Teams von CopyTrans seit 2008. Mittlerweile hat sie so ziemlich überall ein Wort mitzureden, wobei Sie es sich nicht nehmen lässt ab und dann auch Artikel in FAQ und Blog zu schreiben. Durch Kaffee angetrieben ist sie zumeist im WWW unterwegs um neue interessante Sachen für dich und ihr Team ausfindig zu machen.

  • Laura

    Ich habe im Februar 2014 die Vollversion erworben, wollte soeben
    CopyTrans nutzen und bekomme bei der Nutzung von CopyTrans Foto die
    Aufforderung, die Vollversion zu kaufen?! Auch ein Downgrade auf eine
    ältere Version, wie hier beschrieben, ändert daran nichts!
    Bitte um umgehende Rückmeldung, wie dieses Problem zu beheben ist! Vielen Dank

    • Laura

      Hat sich gelöst, nachdem ich downgegraded, das Control Center neu gestartet, Photo wieder geöffnet und dann nochmals den Freischaltcode eingegeben habe.

      • Alexandra CopyTrans Team

        Liebe Laura, Danke für die Mitteilung. Beim Freischalten beachten Sie bitte:
        – dass Sie eine Internetverbindung haben;
        – dass es keinen Tippfehler in Ihrem Namen, Vornamen oder Freischaltcode gibt. Bitte kopieren Sie die Freischaltdateien aus der Rechnung (Strg+C) und fügen die in die entsprechende Felder ein (Strg+V);
        – dass der Code nur für CopyTrans Photo ist, nicht für ein anderes Programm in CopyTrans Control Center.

        Bei Fragen können Sie direkt unter copytrans@copytrans.de mit uns Kontakt aufnehmen, wir helfen gerne!