1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, Durchschnitt: 4,67 von 5)

Die CopyTrans Programme wurden aktualisiert, Sie möchten jedoch weiterhin Ihre alte Version verwenden? Dann folgen Sie bitte dieser kurzen Anleitung für den Downgrade der CopyTrans Programme:

  1. Öffnen Sie das CopyTrans Control Center. iPhone, iPad und iPod Touch ohne iTunes verwalten

  2. Klicken Sie auf das kleine Rädchen. Es erscheint ein Menü in dem Sie bitte „Alte Versionen“ auswählen. CopyTrans Downgrade

  3. Wählen Sie nun die passende Version und warten Sie kurz, bis diese installiert wurde. CopyTrans ältere Version auswählen

    Hinweis: Bitte beachten Sie, dass ältere Versionen der CopyTrans Programme unter Umständen neue Apple Geräte, iOS wie iTunes Versionen nicht richtig unterstützen. Wir empfehlen Ihnen daher stets die neueste Version der CopyTrans Programme zu verwenden.

  4. Wenn Sie sich sicher sind, trotzdem die Alte Version zu verwenden, klicken Sie im aufgehenden Fenster auf „Ja“. Alte Version verwenden

  5. Nach wenigen Sekunden können Sie die alte Version mit einem Klick auf „Starten“ öffnen. Alte version installieren

Falls Sie Ihren Freischaltcode verloren haben, können Sie diesen jederzeit von folgender Seite beziehen: Freischaltcodes abrufen

Falls Ihre Möglichkeit Updates zu laden abgelaufen ist, dann erhalten Sie beim Abrufen Ihres Freischaltcodes auch einen Gutscheincode für einen Neukauf zu einem reduzierten Preis. Einlösen können Sie diesen Gutschein in unserem Online-Shop

Avatar for Carina L.

By Carina L.

Carina ist Teil des Teams von CopyTrans seit 2008. Mittlerweile hat sie so ziemlich überall ein Wort mitzureden, wobei Sie es sich nicht nehmen lässt ab und dann auch Artikel in FAQ und Blog zu schreiben. Durch Kaffee angetrieben ist sie zumeist im WWW unterwegs um neue interessante Sachen für dich und ihr Team ausfindig zu machen.

  • zo_raya

    Hallo, normalerweise sollte ein Update-Button erscheinen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann am besten das CopyTrans Control Center neu installieren.
    http://www.copytrans.de/download.php

    Wir bitten die Umstände zu entschuldigen!

  • Knappe

    Bei CopyTrrans Contacts wird die Option des Installierens einer alten Version nicht angezeigt.
    Weshalb? Wie kann ich dennoch eine alte Version installieren?

    • Alexandra CopyTrans Team

      Hallo, wir haben heute die neue Version von CopyTrans Control Center veröffentlicht, die genau das Problem lösen wird.
      Bitte schließen Sie CopyTrans Control Center, starten Sie es erneut und versuchen Sie wieder die alte Version von CopyTrans Contacts zu installieren. Falls das Problem trotz der Befolgung besteht, geben Sie uns bitte eine kurze Rückmeldung an copytrans@copytrans.de und legen Sie die Log-Dateien bei: http://www.copytrans.de/support/senden-der-logfiles-zur-fehleranalyse/ . Vielen Dank im Voraus!

  • Alexandra CopyTrans Team

    Sehr geehrter Herr Boehle, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihnen den Freischaltcode gerade bei Email geschickt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter copytrans@copytrans.de gern zur Verfügung.

  • Laura

    Ich habe im Februar 2014 die Vollversion erworben, wollte soeben CopyTrans nutzen und bekomme bei der Nutzung von CopyTrans Foto die Aufforderung, die Vollversion zu kaufen?! Auch ein Downgrade auf eine ältere Version, wie hier beschrieben, ändert daran nichts!

    Bitte um umgehende Rückmeldung, wie dieses Problem zu beheben ist! Vielen Dank

    • Laura

      Hat sich gelöst, nachdem ich downgegraded, das Control Center neu gestartet, Photo wieder geöffnet und dann nochmals den Freischaltcode eingegeben habe

      • Alexandra CopyTrans Team

        Liebe Laura, Danke für die Mitteilung. Beim Freischalten beachten Sie bitte:
        – dass Sie eine Internetverbindung haben;
        – dass es keinen Tippfehler in Ihrem Namen, Vornamen oder Freischaltcode gibt. Bitte kopieren Sie die Freischaltdateien aus der Rechnung (Strg+C) und fügen die in die entsprechende Felder ein (Strg+V);
        – dass der Code nur für CopyTrans Photo ist, nicht für ein anderes Programm in CopyTrans Control Center.

        Bei Fragen können Sie direkt unter copytrans@copytrans.de mit uns Kontakt aufnehmen, wir helfen gerne!