Folgende Meldung erhalten Sie, wenn Ihr CopyTrans Programm keine Verbindung zum Internet herstellen konnte.
In den meisten Fällen liegt es daran, dass am verwendeten Computer tatsächlich keine Verbindung zum Internet besteht, oder die Firewall die Verbindung des Programms mit dem Internet unterbindet.
Lösungsvorschläge:
-
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und stellen Sie ggf. eine Verbindung her
-
Bei Problemen mit der Firewall beziehen Sie sich bitte auf diesen Artikel: Firewall konfigurieren
Wozu benötigt das Programm eine Verbindung zum Internet?
Bei der Aktivierung überprüfen die CopyTrans Programme anhand einer Verbindung zu unserem Server, ob der verwendete Freischaltcode gültig ist. Bei korrekter Eingabe wird das Programm automatisch und umgehend aktiviert.
*Außer dem Aktivierungscode werden hierbei selbstverständlich keine weiteren Daten übermittelt und die verschlüsselte wie geschützte Kommunikation geschieht ausschließlich zwischen dem Programm und unserem Server.
Die weitere Verwendung der CopyTrans Programme im Offline-Modus
Nach der Aktivierung, können Sie die CopyTrans Programme selbstverständlich uneingeschränkt und auch vollkommen ohne Internetverbindung nutzen.