Sollten Sie eine Frage zur Verwendung der CopyTrans Programme haben oder ist ein Problem aufgetreten, gibt es verschiedene Möglichkeiten eine Antwort bzw. die Lösung zu finden:
-
Der schnellste Weg Ihre Antwort zu bekommen, ist die Verwendung unseres Online Support Bereiches. Wir haben uns bemüht unseren Onlinesupport stetig zu verbessern und auszubauen. Auf dieser Seite finden Sie daher die Antworten zu den meisten Fragen und auch spezifische Informationen zu Problemlösungen. Benutzen Sie unsere Suchleiste, indem Sie Ihre Frage eingeben oder die Artikel für bestimmtes Programm durchgucken.
-
Sollten Sie Ihre Antwort in unserem Online-Support nicht gefunden haben, steht unser Team Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns per Email unter: copytrans@copytrans.de. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden, an 7 Tagen der Woche und 365 Tagen im Jahr.
-
Damit Ihr Fall schneller gelöst werden könnte, senden Sie uns im Anhang Ihrer Email bitte auch Ihre Logfiles zur Fehleranalyse und den Screenshot von dem Fehler. Auf diesem Weg haben unsere Techniker umgehend die notwendigen Informationen für die Behebung des Fehlers zur Hand.
Wenn Sie auf Probleme mit CopyTrans Programmen stoßen, empfehlen wir nach der Lösung in dem folgenden Artikel zu suchen:
Hier haben wir die häufigsten Fragen/Probleme und deren Lösungen aufgelistet.