Warum werden meine Musikdateien in CopyTrans nicht angezeigt?

Musikdateien, die sich in iCloud befinden, werden von CopyTrans angezeigt. Aber um die Cloud-Musik zu sichern, muss man die Musikdateien aus der Cloud zum iOS Gerät herunterladen. Im Anschluss können Sie CopyTrans wieder ohne Einschränkungen nutzen. Wie sichere ich meine Musik wieder lokal am iPhone, iPad oder iPod? Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre […]

Weiterlesen

Ich bekomme einen Warnhinweis „Der Computer wurde durch Windows geschützt“

Sie sehen dieses Fenster, da Sie ggf. beim Versuch das soeben heruntergeladene CopyTrans Programm auszuführen folgenden Warnhinweis erhalten: „Der Computer wurde durch Windows geschützt“. Dieser Warnhinweis erscheint seit dem letzten Update von Windows 8 und Windows 10 im Januar 2016. Windows erkennt dabei das heruntergeladene Programm nicht richtig und zeigt Ihnen den Warnhinweis an. Wir […]

Weiterlesen

Themida Fehlermeldung: a debugger has been found running in your system

Falls Sie CopyTrans Programme an Ihrem PC nicht mehr starten können und die Themida Fehlermeldung bekommen: „A debugger has been found running in your system“, dann wird Ihnen diese Anleitung helfen. Wir können Ihnen versichern, dass alle CopyTrans Programme frei von Viren, Würmern oder sonstiger Schadware sind. Jedes mal als CopyTrans startet, prüft es Ihren […]

Weiterlesen

Fehlermeldung: die neueste iTunes Version wird noch nicht unterstützt

Bekommen Sie beim Starten von CopyTrans TuneSwift die Fehlermeldung „CopyTrans unterstützt diese neue Version von iTunes noch nicht. Bitte aktualisieren Sie CopyTrans TuneSwift und versuchen Sie es erneut“ ? Oder sehen Sie in CopyTrans beim Smart Backup die Fehlermeldung „Ein Backup in iTunes ist nicht möglich, da CopyTrans diese neue Version von iTunes nicht unterstützt. […]

Weiterlesen