Bekommen Sie beim Starten von CopyTrans TuneSwift die Fehlermeldung „CopyTrans unterstützt diese neue Version von iTunes noch nicht. Bitte aktualisieren Sie CopyTrans TuneSwift und versuchen Sie es erneut“ ?
Oder sehen Sie in CopyTrans beim Smart Backup die Fehlermeldung „Ein Backup in iTunes ist nicht möglich, da CopyTrans diese neue Version von iTunes nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie CopyTrans, wenn Sie ein Backup in iTunes erstellen möchten“?
Dann ist diese Anleitung für Sie.
iTunes Version wird nicht unterstützt: Problemlösung
Falls Sie die obenangeführte Meldungen bekommen, dann sollten Sie Ihre CopyTrans Programme auf den neuesten Stand bringen.
Wenn es doch keinen Updatelink im CopyTrans Control Center erscheint, dann überprüfen Sie bitte, ob das betroffene Programm in Ihrem Firewall autorisiert wurde.
Wenn das nicht der Fall ist und die Fehlermeldung weiterhin erscheint, dann deinstallieren Sie bitte das CopyTrans Control Center und laden Sie es komplett neu von unserer Downloadseite. Ihre Freischaltcodes können Sie jederzeit von folgender Seite beziehen: Freischaltcodes automatisch abrufen.
Weitere hilfreiche CopyTrans Anleitungen:
- CopyTrans-Fehlerbehebung
- CopyTrans TuneSwift Anleitungen auf einen Blick
- iPhone Fotos verwalten am Windows PC – iTunes vs. CopyTrans Photo