1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

Dieser Fehler kann verschiedene Ursachen haben. Wie Sie den Fehler beheben können, zeigen wir Ihnen in diesem Artikel.

  • Fehler wurde durch eine Fehlfunktion des iOS Geräts verursacht. Bitte iPhone, iPad oder iPod Touch wie folgt neu starten: iPhone, iPad und iPod Touch neu starten bzw. zurücksetzen
  • Ihre Festplatte könnte beschädigt sein. Bitte überprüfen Sie Ihre Festplatte auf Fehler: Windows – Überprüfen der Festplatte auf Fehler
  • Der Arbeitsspeicher Ihres Computers könnte beschädigt sein. Bitte überprüfen Sie Ihren Arbeitsspeicher: Diagnostizieren von Arbeitsspeicherproblemen auf dem Computer
  • Ein Kommunikationsfehler mit dem Gerät könnte aufgetreten sein. In diesem Fall gehen Sie bitte sicher, dass Ihr iPhone, iPad, oder iPod ordnungsgemäß erkannt und angezeigt wird. Warum wird mein iPhone, iPad, oder iPod nicht erkannt/angezeigt?
  • Es findet keine aktive Kommunikation zwischen CopyTrans Shelbee und Ihrem Ziellaufwerk statt. Falls das Ziellaufwerk eine externe Festplatte ist, bitte überprüfen Sie, ob alle USB-Stecker richtig eingesteckt wurde. Versuchen Sie gegebenenfalls verschiedene USB-Ports aus. Überprüfen Sie zudem Ihr Netzwerk und Firewall-Einstellung, im Falle eine Sicherung auf ein NAS-Laufwerk.
  • Sollte das Problem weiterhin bestehen, steht unser Support Team Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns per Email unter: copytrans@copytrans.de.

Avatar for zoraya

By zoraya

Zoraya, geboren 1985 in Indonesien. Nach 7 verbrachten Jahren im Paradies ist sie ins beschauliche "Schwabenländle" gezogen. Nach 20 Jahren Zwischenstopp in Stuttgart, lebt und arbeitet sie jetzt in der Schweiz. Sie vertreibt sich den Tag mit Schreiben, Support und Marketing. Ihre Liebe gilt der unendlichen und spannenden Welt des World Wide Webs, aber auch der Musik, ihren Kopfhörern, dem Essen, dem Tag- und Nachtleben besonders in Stuttgart und überall sonst auf der Welt auch.