Dieser Fehler kann verschiedene Ursachen haben. Wie Sie den Fehler beheben können, zeigen wir Ihnen in diesem Artikel.
Validierung der Sicherung hat fehlgeschlagen: Lösungswege
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Fehler wurde durch eine Fehlfunktion des iOS-Geräts verursacht.
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Ihre Festplatte könnte beschädigt sein.
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Der Arbeitsspeicher Ihres Computers könnte beschädigt sein.
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Ein Kommunikationsfehler mit dem Gerät könnte aufgetreten sein.
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Es findet keine aktive Kommunikation zwischen CopyTrans Shelbee und Ihrem Ziellaufwerk statt.
- Sollte das Problem weiterhin bestehen, steht unser Support Team Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter: copytrans@copytrans.de.
🔔 Bitte iPhone, iPad oder iPod Touch wie folgt neu starten: iPhone, iPad und iPod Touch neu starten bzw. zurücksetzen
🔔 Bitte überprüfen Sie Ihre Festplatte auf Fehler: Windows – Überprüfen der Festplatte auf Fehler
🔔Bitte überprüfen Sie Ihren Arbeitsspeicher: Diagnostizieren von Arbeitsspeicherproblemen auf dem Computer
🔔In diesem Fall gehen Sie bitte sicher, dass Ihr iPhone, iPad, oder iPod ordnungsgemäß erkannt und angezeigt wird. Warum wird mein iPhone, iPad, oder iPod nicht erkannt/angezeigt?
🔔Falls das Ziellaufwerk eine externe Festplatte ist, bitte überprüfen Sie, ob alle USB-Stecker richtig eingesteckt wurde. Versuchen Sie gegebenenfalls verschiedene USB-Ports aus. Überprüfen Sie zudem Ihr Netzwerk und Firewall-Einstellung, im Falle eine Sicherung auf ein NAS-Laufwerk.