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Dieser Fehler kann verschiedene Ursachen haben. Wie Sie den Fehler beheben können, zeigen wir Ihnen in diesem Artikel.

  • Fehler wurde durch eine Fehlfunktion des iOS Geräts verursacht. Bitte iPhone, iPad oder iPod Touch wie folgt neu starten: iPhone, iPad und iPod Touch neu starten bzw. zurücksetzen
  • Ihre Festplatte könnte beschädigt sein. Bitte überprüfen Sie Ihre Festplatte auf Fehler: Windows – Überprüfen der Festplatte auf Fehler
  • Der Arbeitsspeicher Ihres Computers könnte beschädigt sein. Bitte überprüfen Sie Ihren Arbeitsspeicher: Diagnostizieren von Arbeitsspeicherproblemen auf dem Computer
  • Ein Kommunikationsfehler mit dem Gerät könnte aufgetreten sein. In diesem Fall gehen Sie bitte sicher, dass Ihr iPhone, iPad, oder iPod ordnungsgemäß erkannt und angezeigt wird. Warum wird mein iPhone, iPad, oder iPod nicht erkannt/angezeigt?
  • Es findet keine aktive Kommunikation zwischen CopyTrans Shelbee und Ihrem Ziellaufwerk statt. Falls das Ziellaufwerk eine externe Festplatte ist, bitte überprüfen Sie, ob alle USB-Stecker richtig eingesteckt wurde. Versuchen Sie gegebenenfalls verschiedene USB-Ports aus. Überprüfen Sie zudem Ihr Netzwerk und Firewall-Einstellung, im Falle eine Sicherung auf ein NAS-Laufwerk.
  • Sollte das Problem weiterhin bestehen, steht unser Support Team Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns per Email unter: copytrans@copytrans.de.

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Von Zoraya

Zoraya ist eine Spezialistin der Kundenbetreuung, verantwortlich für den deutschen Markt. Sie mag am Balkon sitzen, wenn es regnet, mit Tasse Kaffee und Schokoladenkuchen, ist ein Tragträumer, was Ihr aber nicht stört Ihre IT-Talente zu entwickeln.