Falls Sie auf Probleme beim Freischalten gestoßen haben und das Programm nicht aktivieren können, dann beachten Sie bitte Folgendes:
-
Es gibt keine Internetverbindung. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und stellen Sie ggf. eine Verbindung her. Warum benötige ich zur Aktivierung der CopyTrans Programme eine Verbindung zum Internet?
-
Es gibt einen Tippfehler in Ihrem Namen, Vornamen oder Freischaltcode. Bitte kopieren Sie die Freischaltdateien aus der Rechnung (Strg+C) und fügen sie in die entsprechenden Felder ein (Strg+V).
-
Ihr Freischaltcode ist für die andere Sprache. Mit dem an der deutschen Website erworbenen Freischaltcode können Sie nur die deutschsprachige Programmversion aktivieren. Falls Sie fälschlicherweise eine englische, französische, spanische oder japanische Version heruntergeladen haben, kontaktieren Sie bitte das Support-Team.
-
Der Freischaltcode ist für ein anderes Programm. Beachten Sie bitte, dass CopyTrans Photo nicht mit dem Freischaltcode für CopyTrans Contacts zu aktivieren ist.
-
Ihr Freischaltcode ist abgelaufen. Falls Sie den Aktivierungscode vor mehr als zwei Jahren erworben haben, dann wenden Sie sich an den Artikel, wo die Lizenzgültigkeit beschrieben wird.
-
Das Aktivierungslimit wurde überschritten. Mehr darüber erfahren Sie im folgenden Artikel: Kann ich meinen Freischaltcode auf mehreren PCs verwenden?
-
Der Freischaltcode ist nicht gültig. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Lesen Sie darüber in unserem Artikel: Mein Aktivierungscode wird abgelehnt