1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

Falls Sie auf Probleme beim Freischalten gestoßen haben und das Programm nicht aktivieren können, dann beachten Sie bitte das Folgendes:

  • Es gibt keine Internetverbindung. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und stellen Sie ggf. eine Verbindung her. Warum brauche ich die Internetverbindung zur Aktivierung der CopyTrans Programme?

  • Es gibt einen Tippfehler in Ihrem Namen, Vornamen oder Freischaltcode. Bitte kopieren Sie die Freischaltdateien aus der Rechnung (Strg+C) und fügen sie in die entsprechenden Felder ein (Strg+V). freischaltdaten einfügen

  • Ihr Freischaltcode ist für die andere Sprache. Mit dem an der deutschen Website erworbenen Freischaltcode können Sie nur die deutschsprachige Programmversion aktivieren. Falls Sie fälschlicherweise eine englische, französische, spanische oder japanische Version heruntergeladen haben, kontaktieren Sie bitte das Support-Team.

  • Der Freischaltcode ist für ein anderes Programm. Beachten Sie bitte, dass CopyTrans Photo ist nicht mit dem Freischaltcode für CopyTrans Contacts zu aktivieren.Freischaltscodes sind für die verschiedene Programme

  • Ihr Freischaltcode ist abgelaufen. Falls Sie den Aktivierungscode vor mehr als zwei Jahren erworben haben, dann wenden Sie sich an diesen Artikel.

  • Das Aktivierungslimit wurde überschritten. Mehr darüber erfahren Sie hier: Kann ich meinen Freischaltcode auf mehreren PCs verwenden?

Avatar for Alexandra

By Alexandra

Alexandra ist mit dem deutschsprachigen Markt beauftragte Marketing- und Service-Spezialistin, begeistert von Kunst und Literatur.

  • Fritz Müller

    Hallo, ich kann CopyTransPhoto u. a. andere Module trotz aktueller Freischaltcodes nicht freischalten. Es Kommt die Fehlermeldung:<>. Ein Versuch, CopyTrans auf anderen Rechnern zum Laufen zu bringen, endete jeweils mit dem gleichen negativen Ergebnis. Was kann ich tun?

    • Alexandra CopyTrans Team

      Hallo, wir vermuten, dass das Problem an den OpenSSL Bibliotheken liegt. Das ist ein seltener Fall. Bitte laden Sie das Archive https://www.copytrans.net/beta/OpenSSL1.0.2k.zip herunter. Entpacken Sie es und kopieren Sie die beiden DLL’s: libeay32.dll und ssleay32.dll in den Ordner C:UsersMichaelAppDataRoamingWindSolutionsCopyTransControlCenterApplications. Ersetzen Sie die Dateien, wenn Sie gefragt werden. Danach versuchen Sie bitte die Aktivierung erneut.

  • Fritz Müller

    Super, es hat geklappt. Warum wird von Ihnen dieser wichtige Hinweis nicht in der Hilfe genannt? Dies hätte mir und vielleicht auch anderen Nutzern viel Zeit gespart. Dank und Gruß

    • Alexandra CopyTrans Team

      Danke für die Mitteilung. Das Problem ist neu und soll in der nächsten Version von CopyTrans Photo behoben sein. LG