1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, Durchschnitt: 3,40 von 5)

Wenn Ihr iPhone plötzlich einfriert, oder nicht mehr wie gewünscht funktioniert, sind oftmals die folgenden Tipps aus dem Apple Online-Support hilfreich: Eingefrorenes oder reaktionsloses iPhone

Avatar for Carina L.

By Carina L.

Carina ist Teil des Teams von CopyTrans seit 2008. Mittlerweile hat sie so ziemlich überall ein Wort mitzureden, wobei Sie es sich nicht nehmen lässt ab und dann auch Artikel in FAQ und Blog zu schreiben. Durch Kaffee angetrieben ist sie zumeist im WWW unterwegs um neue interessante Sachen für dich und ihr Team ausfindig zu machen.

  • Markus.T

    Das Programm ist m.E: echt Müll !
    Ich habe es verwendet, um rasch ein paar Hintergrundbilder zu übertragen.
    Ergebnis: alle Apple-Apps (AppStore, iTunes, …) SIND VERSCHWUNDEN !!!
    Musste das Gerät zurücksetzen.
    Offenbar für iOS7 nicht geeignet.

    • Hallo Markus, alle unsere Programme unterstützten iOS 7 und keines davon kann, schon mal rein technisch gesehen, die Apple Apps verschwinden lassen. Gerne sehen wir uns das Problem jedoch im Detail an und helfen, soweit wir können, weiter. Erreichbar sind wir jederzeit unter copytrans@copytrans.de

  • Laura

    Habe zwar die Tipps beachtet, aber leider tut sich immer noch nichts bei meinem iphone (http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/apple-inc.htm)

    • zo_raya

      Hallo Laura, wenn alle Tipps aus dem Apple Support nicht weiterhelfen, empfehlen wir zur nächsten Apple Reparatur zu gehen.

      Freundliche Grüße,
      Zoraya

  • Emilio

    Hat bei mir auch nix gebracht. Desweiteren friert die CopyTransSuite ein und ich kann nichts mehr machen…

    • zo_raya

      Hallo Emilio, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sollten die Schritte nicht helfen, würde ich dir empfehlen, zur nächsten Apple Reparatur zu gehen. Damit wir allerdings mehr zum Problem mit unserer Suite sagen können, sende uns bitte eine Email an copytrans@copytrans.de. Dann können wir uns das Problem genauer anschauen. Vielen Dank vorab!

      Freundliche Grüße,
      Zoraya