1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (26 Stimmen, Durchschnitt: 3,38 von 5)

Beide Versionen verfügen über die exakt gleichen Funktionen. Der Unterschied liegt darin, dass die Vollversion dank dem Aktivierungscode freigeschaltet wurde.

Die genauen Unterschiede liegen demnach in folgenden Punkten:

   Probeversion  Vollversion
CopyTrans Erste Sitzung: 100 Handlungen, zweite Sitzung: 50 Handlungen. 200 beim Teilen über Twitter & Co. Unlimitiert
CopyTrans Contacts Erste Sitzung: 50 Handlungen, zweite Sitzung: 25 Handlungen. 150 beim Teilen über Twitter & Co. Unlimitiert
CopyTrans Photo Erste Sitzung: 100 Handlungen, zweite Sitzung: 50 Handlungen. 40 beim Teilen über Twitter & Co. Unlimitiert
CopyTrans TuneSwift Keine Probeversion. Unlimitiert

Um die Vollversion zu aktivieren, können Sie eine Programmlizenz auf folgender Seite: Ab zum Store!

Sowie der Kaufvorgang durchgeführt wurde, wird Ihnen Ihre Rechnung mit den entsprechenden Freischaltcodes im Browser angezeigt.

Des Weiteren erhalten Sie innerhalb von 15 Minuten eine Email mit Ihrer Rechnung und den Freischaltcodes, die Ihnen die Aktivierung der Vollversion ermöglichen.

Bitte besuchen Sie unsere Download Seitesollten Sie die Programme noch nicht geladen und installiert haben. Jetzt die CopyTrans Programme downloaden!

Wenn Sie Hilfe bzgl. der Freischaltung brauchen, besuchen Sie bitte unsere Seite mit den Tipps zur Freischaltung.

Avatar for Carina L.

By Carina L.

Carina ist Teil des Teams von CopyTrans seit 2008. Mittlerweile hat sie so ziemlich überall ein Wort mitzureden, wobei Sie es sich nicht nehmen lässt ab und dann auch Artikel in FAQ und Blog zu schreiben. Durch Kaffee angetrieben ist sie zumeist im WWW unterwegs um neue interessante Sachen für dich und ihr Team ausfindig zu machen.

  • Moritz

    Hallo,
    ich versuche mit der Probeversion Musikdateien vom iPod zu löschen, aber die in der Beschreibung hierzu oben rechts dargestellten Buttons „Hinzufügen“, „Bearbeiten“, „Entfernen“ und „Löschen“ sind bei mir gar nicht vorhanden.
    Tauchen die erst auf, wenn man zur Vollversion upgradet?
    Grüße,
    Moritz

    • Hallo Moritz, manche CopyTrans Programme ähneln sich im Namen leider stark und werden daher manchmal verwechselt. Damit die genannten Buttons da sind, stelle bitte sicher CopyTrans Manager v1.013 zu verwenden. Mehr Infos zum Programm hier: http://www.copytrans.de/copytransmanager.php. Ansonsten bitte direkt eine Email an copytrans@copytrans.de senden, wir helfen gerne.

  • Hallo Moritz, danke für die Rückmeldung. Schwer zu sagen, bekannt ist mir hierzu im Moment noch nichts, aber unser Technikteam kann eventuell Licht in die Sache bringen. Unser Support hilft gerne weiter und ist unter copytrans@copytrans.de jederzeit erreichbar. Beste Grüße, Carina

  • Gerhard

    Hallo – habe Copy Trans gekauft – und freigeschatet – eben mit dem Freischaltcode lt. Rechnung per E-Mail. Nun wenn ich quase aktiviere bekomme ich in der noch leeren Menüleiste – ich will Musik vom I-Pod löschen, keine Menüpunkte angezeigt. Warum ist das so – brauche das sehr sehr dringend

    • zo_raya

      Guten Tag, wir bitten das Problem zu entschuldigen. CopyTrans Manager ermöglicht das Löschen der Musiktitel. Die Schritte im Detail haben wir soeben per Privatnachricht zukommen lassen. Vielen Dank vorab für die Rückmeldung!

  • Andreas

    Handelt es sich um einmalige kosten? ich habe gerade die gesamte Suite gekauft(ca 30€). Fallen nun noch weitere kosten an? Bspw. pro Bild welches ich mit CopyTrans Photo lösche, sync, bearbeite etc.?

    Danke

    • zo_raya

      Guten Tag Andreas, vielen Dank für deine Anfrage. Es ist eine einmalige Zahlung, ohne Vertragsbindung und die Vollversion kannst du unbegrenzt nutzen. Generell garantieren wir mit dem Kauf einer Lizenz mindestens 2 Jahre lang alle großen wie kleinen Updates kostenlos zu erhalten. Sollte die Möglichkeit kostenlose Updates zu laden abgelaufen sein, können Sie den mit den Freischaltcodes gesandten Gutschein nutzen um die Lizenz zu einem reduzierten Preis zu verlängern. Sollten sich Rückfragen ergeben, gerne jederzeit eine Email an copytrans@copytrans.de senden.

      • Andreas

        danke vielmals

  • Joerg

    Hallo seit meine Update will Copy trans nicht mehr soll neue version kaufen ??? Ist das Korekt

    Danke

  • Achim

    Hallo.
    Ich möchte mir die Probeversion von CopyTrans (allen voran CopyTrans Contacts) erst mal eine Zeit ansehen.
    Aber was genau bedeutet hier die „Sitzung“ bei den Einschränkungen der Probeversion?

    Ist Sitzung…

    PC AUS/AN = Neue Sitzung?

    Software AUS/AN = Neue Sitzung?

    Neuer Tag = Neue Sitzung?


    VG

    • Alexandra CopyTrans Team

      Lieber Achim, Software AUS/AN = Neue Sitzung. Bei Fragen stehen wir jederzeit unter copytrans@copytrans.de gern zur Verfügung.

  • Laura

    Ich habe im Februar 2014 die Vollversion erworben, wollte soeben CopyTrans nutzen und bekomme bei der Nutzung von CopyTrans Foto die Aufforderung, die Vollversion zu kaufen?! Auch ein Downgrade auf eine
    ältere Version, wie hier im Support beschrieben, ändert daran nichts!
    Bitte um umgehende Rückmeldung, wie dieses Problem zu beheben ist! Vielen Dank

    • Laura

      Hat sich gelöst, nachdem ich downgegraded, das Control Center neu gestartet, Photo wieder geöffnet und dann nochmals den Freischaltcode eingegeben habe!

  • Mar Tin

    Hallo CopyTrans
    Wie ist das Handling von Duplikaten, sprich wenn ich den Kontakt schon in meinem Adressbuch iCloud habe, aber noch einmal aus irgendeinem Grund über CopyTrans importiere?
    Gruss und danke
    Mar Tin

    • Alexandra CopyTrans Team

      Hallo, CopyTrans Contacts erkennt die Duplikaten. Wenn Sie denselben Kontakt nach die Quelle, wo es schon vorhanden ist, wieder importieren, werden Sie gefragt, ob Sie diesen Kontakt kopieren und beide behalten / kopieren und ersetzen / oder gar nicht kopieren möchten.