Warum wird mein iPhone, iPad, oder iPod nicht erkannt/angezeigt ?

Wenn Ihr iPhone, iPad oder iPod vom PC nicht erkannt bzw. angezeigt wird, dann kann das verschiedene Ursachen haben. Häufige Fehlerquellen sind: Probleme mit dem Verbindungskabel, den verwendeten USB Steckern oder den am PC installierten Drivern. Die Driver (Treiber) werden auf Windows Computern fürs Erkennen und Verwenden der iOS Geräte benötigt und müssen daher installiert […]

Weiterlesen

Wie kann ich ein „schwerwiegender Fehler“ (MSI Fehler) beim Installieren der iPhone Treiber beheben?

Sollten Sie bei der Installation der CopyTrans Drivers Installer folgende Fehlermeldungen erhalten „Beim MSI Dienst trat ein schwerwiegender Fehler auf“ oder „Es konnte nicht auf den Windows Installer-Dienst zugegriffen werden“ können folgende Schritte helfen, um das Problem zu beheben. Computer neu starten Starten Sie Ihren PC neu. Gehen Sie dabei sicher, dass das iPhone, iPad […]

Weiterlesen

Mein Windows PC erkennt mein iPhone, iPad oder iPod nicht

Es kann verschiedene Ursachen haben, warum das iPhone, iPad oder iPod vom Windows PC nicht erkannt wird. In vielen Fällen hängt es mit defekten Verbindungskabeln zusammen, den verwendeten USB Steckern oder den fehlenden Drivern, die auf Windows Computern für die Erkennung der iOS Geräte installiert werden müssen. Wie Sie das Problem lösen können, zeigen wir […]

Weiterlesen

Ich bekomme einen Warnhinweis „Der Computer wurde durch Windows geschützt“

Sie sehen dieses Fenster, da Sie ggf. beim Versuch das soeben heruntergeladene CopyTrans Programm auszuführen folgenden Warnhinweis erhalten: „Der Computer wurde durch Windows geschützt“. Dieser Warnhinweis erscheint seit dem letzten Update von Windows 8 und Windows 10 im Januar 2016. Windows erkennt dabei das heruntergeladene Programm nicht richtig und zeigt Ihnen den Warnhinweis an. Wir […]

Weiterlesen