Das Backup der iTunes Mediathek ist nicht ohne Fehler möglich

Beim Übertragen oder Sichern von iTunes erhalte ich eine Fehlermeldung die besagt, dass das Backup der iTunes Mediathek nicht ohne Fehler möglich ist. Diese Meldung erscheint, falls in der iTunes Mediathek Titel gelistet sind, deren Originaldatei von iTunes am PC nicht gefunden wurde. Meistens äußern sich solche fehlerhaften Links durch Ausrufezeichen vor den Titeln in […]

Weiterlesen

Senden der Logfiles vom Mac zur Fehleranalyse

Hinweis: Dieser Artikel bezieht sich auf die Verwendung von TuneSwift auf einem Mac. Für’s Vorbereiten der Log Dateien auf einem Windows Computer, folgen Sie bitte diesem Link: Senden der Logfiles zur Fehleranalyse Befolgen Sie bitte diese einfachen Schritte um uns Ihre Mac Log-Dateien zu senden. Öffnen Sie den „Finder“ Klicken Sie auf Ihren „Benutzernamen“ in […]

Weiterlesen

Ich bekomme einen Warnhinweis „Der Computer wurde durch Windows geschützt“

Sie sehen dieses Fenster, da Sie ggf. beim Versuch das soeben heruntergeladene CopyTrans Programm auszuführen folgenden Warnhinweis erhalten: „Der Computer wurde durch Windows geschützt“. Dieser Warnhinweis erscheint seit dem letzten Update von Windows 8 und Windows 10 im Januar 2016. Windows erkennt dabei das heruntergeladene Programm nicht richtig und zeigt Ihnen den Warnhinweis an. Wir […]

Weiterlesen

Fehlermeldung: die neueste iTunes Version wird noch nicht unterstützt

Bekommen Sie beim Starten von CopyTrans TuneSwift die Fehlermeldung „CopyTrans unterstützt diese neue Version von iTunes noch nicht. Bitte aktualisieren Sie CopyTrans TuneSwift und versuchen Sie es erneut“ ? Oder sehen Sie in CopyTrans beim Smart Backup die Fehlermeldung „Ein Backup in iTunes ist nicht möglich, da CopyTrans diese neue Version von iTunes nicht unterstützt. […]

Weiterlesen