Das Backup der iTunes Mediathek ist nicht ohne Fehler möglich

Fehlermeldung: iTunes Mediathek Backup ist nicht ohne Fehler möglich Beim Übertragen oder Sichern von iTunes erhält man eine Fehlermeldung, die sagt, dass iTunes Mediathek Backup nicht ohne Fehler möglich ist. Diese Meldung erscheint, wenn in der iTunes Mediathek Titel gelistet sind, deren Originaldatei von iTunes am PC nicht gefunden wurde. Meistens äußern sich solche fehlerhaften […]

Weiterlesen

Senden der Logfiles vom Mac zur Fehleranalyse

Sendung der Log-Dateien vom Mac Hinweis: Dieser Artikel bezieht sich auf die Verwendung von CopyTrans TuneSwift auf einem Mac. Um das Fehlerjournal auf einem Windows Computer zu erstellen, folgen Sie bitte diesem Link: Senden der Logfiles zur Fehleranalyse Befolgen Sie bitte diese einfachen Schritte, um uns Ihre Mac Log-Dateien zu senden. Öffnen Sie den „Finder“ […]

Weiterlesen

Ich bekomme einen Warnhinweis „Der Computer wurde durch Windows geschützt“

Sie sehen dieses Fenster, da Sie ggf. beim Versuch das soeben heruntergeladene CopyTrans Programm auszuführen folgenden Warnhinweis erhalten: „Der Computer wurde durch Windows geschützt“. Dieser Warnhinweis erscheint seit dem letzten Update von Windows 8 und Windows 10 im Januar 2016. Windows erkennt dabei das heruntergeladene Programm nicht richtig und zeigt Ihnen den Warnhinweis an. Wir […]

Weiterlesen

Fehlermeldung: die neueste iTunes Version wird noch nicht unterstützt

Bekommen Sie beim Starten von CopyTrans TuneSwift die Fehlermeldung „CopyTrans unterstützt diese neue Version von iTunes noch nicht. Bitte aktualisieren Sie CopyTrans TuneSwift und versuchen Sie es erneut“ ? Oder sehen Sie in CopyTrans beim Smart Backup die Fehlermeldung „Ein Backup in iTunes ist nicht möglich, da CopyTrans diese neue Version von iTunes nicht unterstützt. […]

Weiterlesen