Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die neuste Version von CopyTrans Manager installiert haben. Die aktuelle Version von CopyTrans Manager unterstützt alle iPad, iPod Touch und iPhone Modelle und iOS Versionen.
Falls Sie das Programm zur neuesten Version bringen möchten, beziehen Sie sich bitte auf den folgenden Artikel Copytrans Programme upgraden.
Einen Überblick zu den, von den jeweiligen CopyTrans Programmen unterstützten Geräten, iOS und iTunes Versionen finden Sie hier: Zusammenfassung der Unterstützung der iOS Geräte und iOS Versionen durch die CopyTrans Programme.
„CopyTrans Manager funktioniert nur im Lesemodus“ – Lösungsvorschlag
In manchen Fällen kann es vorkommen, dass CopyTrans Manager mit anderen Drittanbieter-Softwares nicht kompatibel ist.
Damit Sie CopyTrans Manager in vollem Umfang verwenden können, bitten wir Sie folgende Schritte durchzuführen:
-
Wenn Sie die Verwendung von CopyTrans Manager wünschen, bitten wir Sie Drittanbieter-Softwares wie „iTools, iClover, iDevice Manager“ vom PC zu entfernen.
-
Deinstallieren Sie iTunes oder die iOS Treiber von Ihrem PC, wie es im folgenden Artikel beschrieben ist: iTunes deinstallieren
-
Laden Sie iTunes oder die iOS Treiber erneut von folgender Seite herunter: iPhone, iPod und iPad Treiber ohne iTunes installieren
-
Starten Sie bitte Ihren PC neu
-
Öffnen Sie CopyTrans Manager und versuchen Sie erneut, Ihre Dateien zu übertragen.
-
Sollten Sie zum selben Ergebnis kommen, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team und fügen Sie Ihre Log-Dateien zur genaueren Fehleranalyse hinzu. Wir helfen gerne weiter! Wie kann ich Sie kontaktieren, wenn ich Fragen habe?