1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (95 Stimmen, Durchschnitt: 3,54 von 5)

Die neueste Version von CopyTrans Contacts zum Verwalten, Übertragen und Sichern Ihrer iPhone Kontakte, können Sie jederzeit von folgender Seite herunterladen: iPhone Kontakte verwalten

Teilen Sie CopyTrans Contacts mit Freunden und erhalten Sie bis zu 200 Gratis-Aktionen (z.B. sichern oder bearbeiten Sie 200 Kontakte kostenlos) – es gibt dabei keinen Kaufzwang oder sonstige Verpflichtungen. Es würde uns auch freuen, wenn Sie uns über unseren Fragebogen Feedback geben und uns mitteilen, welche Funktionen Sie in zukünftigen Versionen des Programms gerne sehen möchten. Sie finden den Fragebogen unter „Mehr > Kontakt“.

CopyTrans Contacts wird stetig weiterentwickelt und Sie können daher nicht nur Ihre iPhone Kontakte verwalten, sondern bereits auch Ihre Notizen, SMS Nachrichten, Kalender, Erinnerungen und Lesezeichen sichern. Es werden auch in Zukunft neue wie praktische Funktionen hinzugefügt und regelmäßiges Updaten lohnt sich daher. iPhone Kontakte, Kalender und mehr

By Carina L.

Carina ist Teil des Teams von CopyTrans seit 2008. Mittlerweile hat sie so ziemlich überall ein Wort mitzureden, wobei Sie es sich nicht nehmen lässt ab und dann auch Artikel in FAQ und Blog zu schreiben. Durch Kaffee angetrieben ist sie zumeist im WWW unterwegs um neue interessante Sachen für dich und ihr Team ausfindig zu machen.

  • ttressa

    es wäre sehr sinnvoll, wenn man die sms-nachrichten, die man vom iphone gesichert hat auch wieder vom rechner aufs iphone packen könnte.

    • Hallo Ttressa, diese Funktion ist geplant und wir werden sie sobald wie möglich in CopyTrans Contacts integrieren. Einfach regelmässig updaten.

  • Hallo PeppY, das sollte natürlich nicht der Fall sein. Die Neueingabe das Freischaltcodes ist eigentlich ganz selten notwendig, z.B. 1 Mal pro Jahr wenn ein richtig grosses Update ansteht. Wenn du jedoch nach jedem kleinen Update wieder nach dem Freischaltcode gefragt wirst, schreibe uns bitte eine Email an den Support, wir kümmern uns dann umgehend darum. Erreichbar sind wir an 7 Tagen der Woche unter copytrans@copytrans.de 🙂

  • Hallo Niki, sorry fürs Problem. Die Kontakte sollten selbstverständlich vollständig übertragen werden. Folgende Anleitung sollte dabei behilflich sein: http://www.copytrans.de/support/outlook-kontakte-am-iphone-importieren/ – Wenn Outlook nicht installiert ist, dann bitte dieser Anleitung folgen: http://www.copytrans.de/support/kontakte-von-outlook-aufs-iphone-ubertragen/ Und wenn es trotz Befolgung der Anleitung nicht klappt, am besten unser Support-Team kontaktieren, wir helfen gerne und sind jederzeit unter copytrans@copytrans.de erreichbar.

  • Hallo, ja wir arbeiten im Moment noch fleißig an CopyTrans Contacts und integrieren regelmässig neue Funktionen. Auch für die Synchronisation der Kontakte haben wir etwas in der Schublade, allerdings können wir noch nicht sagen, wann genau hier die ersten Elemente im Programm integriert werden. Über Facebook und unserem Blog, berichten wir aber rechtzeitig darüber: https://www.facebook.com/CopyTransDE und http://www.copytrans.de/blog/

  • Kiril

    Ich musste mal schnell meine Kontakte von einem Samsung S4 auf mein neues iPhone 5 irgendwie übertragen. Google brachte mich auf CopyTrans Contacts. Ich fand das Programm absolute Klasse, die 14 Euro sind bestens angelegt! Jetzt konnte ich die Kontrakte nicht nur schnell auf die iPhone hinterlegen sondern auch viele mühsame Editierungen, die ich seit Monate vor mir hinschiebe, schnell erledigen. Geniales Programm – eine wärmste Empfehlung von mir.

    • zo_raya

      Hallo Kiril, danke für das tolle Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Übertragung deine Kontakte mit CopyTrans Contacts so super geklappt hat. Solltest du in Zukunft Fragen bezüglich der CopyTrans Programme haben, sende uns einfach eine Email an copytrans@copytrans.de. Schöne Grüße, Zoraya

  • zo_raya

    Guten Tag Christian, selbstverständlich ist es möglich, die auf dem PC gesicherten Kontakte nach belieben zu bearbeiten, ohne das Smartphone anzuschließen. Nur für das Exportieren und Importieren der Kontakte mit CopyTrans Contacts ist es notwendig, das jeweilige iGerät anzuschließen und für das bearbeiten der Kontakte direkt im CopyTrans Contacts. Sollte ich die Frage falsch verstanden haben, einfach bei uns Rückmelden. Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Beste Grüße,
    Zoraya

  • zo_raya

    Hallo Christian, du kannst ohne Probleme deine gesicherten Kontakte am PC ohne das Smartphone angeschlossen zu haben bearbeiten. Nur zum Exportieren und Importieren der Kontakte ist es notwendig, das Smartphone am PC anzuschließen und selbstverständlich für das Bearbeiten der Kontakte direkt im CopyTrans Contacts. Sollte ich die Frage falsch verstanden haben, dann bitte eine Email an copytrans@copytrans.de. Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Freundliche Grüße,
    Zoraya

  • Micha

    Hallo, ich habe im Iphone verschiedene termine eingetragen, copytrans contact jedoc sagt, das keine einträge vorhanden sind. Was kann ich tun?

    • zo_raya

      Hallo Micha, bitte entschuldige fürs Problem. Da es für das besagte Problem verschiedene Gründe geben kann, warum die Termine im CopyTrans Contacts nicht angezeigt werden, bitte ich darum, dich bei uns im Support unter copytrans@copytrans.de zu melden. So können wir eine genauere Fehleranalyse durchführen. Vielen Dank vorab!

      In Erwartung deiner Rückmeldung
      Zoraya

  • Rosa

    Guten Abend,
    habe soeben Copytrans contact freigeschaltet, funktioniert nur leider nicht: das iphone (4s) wird erkannt, ich kann die Kontakte auf dem PC löschen, die Änderungen werden jedoch nicht vom iphone übernommen. Was mache ich falsch, vergesse ich einen Schritt? Danke für die Unterstützung,

    • zo_raya

      Hallo Rosa, wir haben dir soeben eine Nachricht per Email zukommen lassen. Einfach uns bitte Rückmelden, ob das Problem behoben wurde.

      Beste Grüße,
      Zoraya

  • lotario54

    Hallo Euch allen,
    ich habe die Programme heruntergeladen und wollte mit Copy Trans Contact alte Kontakte löschen.
    Jedes mal erscheint ein Fenster mit der Überschrift“Ich willmehr“ und wenn ich das Fenster geschlossen hatte, zählte
    das Programm herunter es bleiben noch xy Handlungen. Somit habe ich es nur einmal geschafft Kontakte zu löschen.
    Was läuft da falsch. Ich wollte eigentlich nur alle Programme in Ruhe testen, bevor ich mich für den eventuellen Kauf entscheide.
    Danke im voraus für Eure Antwort.
    MfG, Lothar

  • Melanie Mair

    Hallo…ich habe nun die Vollversion. Ich habe jetzt alle Kontakte vom iphone exportieren können. Jetzt möchte ich aber die Kontakte auf meinem Samsung importieren. Das Programm erkennt aber das Handy nicht. Was tun?

  • Hallo Steffi, die Kontakte sollten nach dem Abkoppeln des iPhones und dem Schließen von CopyTrans Contacts weiterhin im vorab gewählten Backupordner vorhanden sein, allerdings liest CopyTrans Contacts nur die aktuell am iPhone vorhandenen Kontakte und kann daher die am PC gespeicherten nicht anzeigen. Eine Anleitung fürs erfolgreiche Sichern findest du hier: http://www.copytrans.de/support/iphone-kontakte-backup-am-pc-sichern/ Bei Rückfragen steht auch gerne unser Support zur Verfügung unter copytrans@copytrans.de. LG Carina

  • Hallo Peter, ich habe soeben auf deine vorige Nachricht geantwortet. Eventuell ist das auch die Antwort auf diese Frage. Falls nicht, schreibe uns bitte kurz an copytrans@copytrans.de, wir helfen gerne. Viele Grüße, Carina

  • zo_raya

    Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben soeben eine Privatnachricht an die oben genannte Email-Adresse zukommen lassen, damit wir das Problem schnellst möglich beheben können.

    Freundliche Grüße,
    Zoraya

  • zo_raya

    Guten Tag, wir haben soeben eine Email an die oben genannte E-Mail-Adresse zukommen lassen.

    Freundliche Grüße,
    Zoraya

  • Wolfgang

    hi, ich habe erstmalig die neueste Version von CopyTrans Contacts runtergeladen und installiert und wollte nun von meinem iPhone 3gs alls 127 Kontakte sichern, aber nix passiert! Exportieren ist nicht möglich. Funktioniert das Programm denn auch oder ist es nur ein Fake? MfG Wolfgang

  • zo_raya

    Guten Abend Jens, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Bitte sende uns eine Email an copytrans@copytrans.de, damit wir uns das Problem genauer anschauen können. Vielen Dank vorab!

  • Sam

    Liebes CopyTrans Team,
    ich habe CopyTransContacts runtergeladen, um meine Notizen vom 3gs auf den pc zu übertragen. Das funktioniert soweit gut, wobei die Notizen nun völlig ungeordnet sind, da das Erstelldatum leider nicht mit übertragen wird. Die 50, die ich kostenlos übertragen kann, reichen natürlich bei weitem nicht. Jetzt überlege ich, tatsächlich 15 Euro zu bezahlen. Könnt ihr mir garantieren, dass das Übertragen sämtlicher Notizen/Kontakte/Kalendereinträge vom 3gs aufs Iphone 6 problemlos funktionieren wird? Scheinbar gibts ja noch so einige Probleme….?! MfG, Sam

    • zo_raya

      Hallo Sam, vielen Dank für deine Anfrage. Ja, die Übertragung der Daten auf das iPhone 6 sollte einwandfrei funktionieren.

      Freundliche Grüße,
      Zoraya

  • Sam

    Liebes CopyTrans Team,
    ich habe CopyTransContacts runtergeladen, um meine Notizen vom 3gs auf den pc zu übertragen. Das funktioniert soweit gut, wobei die Notizen nun völlig ungeordnet sind, da das Erstelldatum leider nicht mit übertragen wird. Die 50, die ich kostenlos übertragen kann, reichen natürlich bei weitem nicht. Jetzt überlege ich, tatsächlich 15 Euro zu bezahlen. Könnt ihr mir garantieren, dass das Übertragen sämtlicher Notizen/Kontakte/Kalendereinträge vom 3gs aufs Iphone 6 problemlos funktionieren wird? Scheinbar gibts ja noch so einige Probleme….?! MfG, Sam

    • zo_raya

      Hallo Sam, vielen Dank für deine Anfrage. Ja, die Übertragung der Daten auf das iPhone 6 sollte einwandfrei funktionieren.

      Freundliche Grüße,
      Zoraya

  • zo_raya

    Hallo Martina, ja, wir sind kompatibel mit Outlook 2013. Wir werden die entsprechende FAQ`s bald möglichst auf den neuesten Stand bringen. Jedoch sind alle Schritte, die für die Übertragung nötig ist, genau gleich wie im Artikel beschrieben.

  • zo_raya

    Hallo, wir haben eine Privatnachricht zukommen lassen. Vielen Dank vorab!

  • zo_raya

    Hallo, wir haben die Email empfangen und soeben geantwortet. Vielen Dank und für weitere Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

  • zo_raya

    Hallo, bitte entschuldige die Umstände. Generell empfehlen wir unseren Kunden sich das CopyTrans Control Center herunterzuladen. Das Updaten der Programme klappt dann nur mit einem Klick und dauert nur einige Sekunden. Das CopyTrans Control Center kann von folgender Seite heruntergeladen werden: http://www.copytrans.de/download.php. Das Upgraden auf die neue Version funktioniert dann so: http://www.copytrans.de/support/copytrans-programme-auf-neueste-version-upgraden/

    Wir wünschen einen guten Rutsch in das Jahr 2015!

  • Hallo Uwe, die CopyTrans Programme wurden tatsächlich rein für Windows entwickelt. Mac-Usern empfehlen wir das Installieren einer virtuellen Windows-Maschine http://www.copytrans.de/support/copytrans-programme-auf-mac-os-verwenden/ oder alternativ Phoneview von Ecamm http://www.ecamm.com/mac/phoneview/ Beste Grüße, Carina

  • Schaffie

    Möchte doppelte Kontakte verbinden bzw. löschen. Habe das Programm dafür gekauft. Finde keine „doppelte Einträge löschen“…

    • Hallo Schaffie, CopyTrans Contacts bietet im Moment keine automatische Möglichkeit doppelte Kontakte zu löschen oder diese zusammenzuführen. Du du das Programm hierfür gekauft hast, erstatten wir natürlich gerne den Kaufbetrag. Bitte wende dich an unseren Support unter copytrans@copytrans.de. LG Carina

  • Sarah

    Kann es mein Pc kaputt machen?

    • zo_raya

      Hallo Sarah, nein, keines der CopyTrans Programme kann dein PC kaputt machen!

  • Thomas

    Hallo! Wenn ich das (passwortgeschützte) iPhone an den PC anschließe, werden alle iMessages, WhatsApps, Bilder, etc. übertragen und ich kann sie am PC lesen. Gut. Das kann aber nun auch jeder andere, der mein Phone in die Finger bekommt, ohne jede Passworteingabe. Das kann doch nicht sein?!

  • Gottfried Moehring

    Hallo , habe copytrans-Paket gekauft, und möchte die Kontakte vom Nokia Lumia 520 auf ein IPhone 4s übertragen.
    Ich bekomme die Kontakte vom Lumia 520 nicht in den PC. Warum nicht??

    • zo_raya

      Guten Morgen Gottfried, wie hast du denn versucht die Kontakte zum PC zu übertragen? Welches Programm hast du dafür verwendet und hast irgendeine Fehlermeldung erhalten? Sende uns am Besten eine Email an copytrans@copytrans.de und wir können uns das Problem gerne gemeinsam anschauen. Vielen Dank vorab!

  • Martin

    Hallo mein iPhone wurde bisher durch den Exchange Server der Firma verwaltet. Nun möchte ich insbesondere die [meisten] Notizen, (aber auch Kontakte, deren Geburtstage) vom Outlook Account
    a) auf meinen PC sichern und
    b) in mein Gmail Account speichern / übertragen.
    Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Exchange Server, nur auf die Notizen, (Kontakte etc.) welche z.Z. noch im Outlook Account des iPhones gespeichert sind.
    Wird dies (insb. das speichern der Notizen der verschiedenen Accounts) von copytrans Contacts unterstützt ?

    Vielen Dank für die Antwort!

    • Alexandra CopyTrans Team

      Lieber Martin, unser Developer-Team arbeitet gerade an der neuen Version von CopyTrans Contacts, die in den nächsten Tagen veröffentlicht wird. Mit der neuen Version wird es möglich sein, die Notizen aus Backup von Exchange-Konto am PC zu sichern. Bitte löschen Sie das Exchange-Konto von Ihrem iPhone nicht! Gerne informiere ich Sie per Email, sowie das neue Update zum Download zur Verfügung steht.

      • Martin

        Hallo Alexandra,
        vielen Dank, mit CopyTrans v1.218 konnte ich erfolgreich Exchange Notizen im HTML Format auf den PC exportieren,
        diese in den Gmail oder Yahoo Account kopieren.
        Beste Grüsse
        Martin

        • Alexandra CopyTrans Team

          Lieber Martin, es freut uns behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und stehen bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung.