1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimmen, Durchschnitt: 4,25 von 5)

Diese Meldung erscheint wenn Sie nicht die neueste Version des Programms verwenden, Apple ein neues iPod, iPhone, iPad Modell herausgegeben hat, oder eine neue iOS Version veröffentlicht wurde.

Aktuell werden alle iOS Versionen, sowie iPod, iPhone und iPad Modelle von CopyTrans Photo unterstützt.

Bitte führen Sie daher ein Update von CopyTrans Photo auf die neueste Version durch um das Problem zu beheben.

Sollten Sie nach dem Update weiterhin die selbe Fehlermeldung erhalten, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team und senden Sie uns Ihre Log-Dateien per Email-Anhang zur genauen Fehleranalyse. Wir helfen gerne weiter!

Senden der Logfiles zur Fehleranalyse

Avatar for Carina L.

By Carina L.

Carina ist Teil des Teams von CopyTrans seit 2008. Mittlerweile hat sie so ziemlich überall ein Wort mitzureden, wobei Sie es sich nicht nehmen lässt ab und dann auch Artikel in FAQ und Blog zu schreiben. Durch Kaffee angetrieben ist sie zumeist im WWW unterwegs um neue interessante Sachen für dich und ihr Team ausfindig zu machen.

  • zo_raya

    Hallo Sven, CopyTrans und CopyTrans Manager sind bereits komplett kompatibel mit dem iPhone 6. Das Technikteam ist gerade dabei, die anderen CopyTrans Programme auf den neuesten Stand zu bringen und werden dies schnellst möglich umsetzen. Wir werden die Info selbstverständlich dann auf verschiedenen Plattformen weiterleiten und gerne senden wir auch eine Email, sowie es Neuigkeiten gibt. Wir bitten um etwas Geduld und Verständnis!

    Freundliche Grüße,
    Zoraya

  • Manfredo

    „“Aktuell werden alle iOS Versionen, sowie iPod, iPhone und iPad Modelle von CopyTrans Photo unterstützt.““
    Das heisst für mich, dass auch die Photos übertragbar sein müssten. Sonst die o.a. Aussage schlicht falsch!
    Da muss ich aber wohl (für mein iPhone 6) noch drauf warten. Das CopyTrans funzt allerdings auch nicht auf
    jedem Rechner 🙁
    Manfredo (der das Pgm gekauft hat )

    • zo_raya

      Guten Tag Manfredo, bitte entschuldige fürs Problem. Wir haben CopyTrans Photo bereits gestern auf die Version 3.018 upgedatet. Daher möchten wir dich darum bitten, das Programm wie folgt auf den neuesten Stand zu bringen:
      http://www.copytrans.de/support/?s=upgraden
      Die Übertragung der Bilder sollte wieder einwandfrei funktionieren. Sollte dies nicht der Fall sein, sende uns bitte eine Email an copytrans@copytrans.de.

      Freundliche Grüße,
      Zoraya

  • zo_raya

    Hallo Frank, normalerweise sollten alle unsere Programme bereits mit iOS 8.1.1 kompatibel sein. Sollte ein Problem aufgetreten sein, bitte sende uns eine Email an copytrans@copytrans.de und teile uns mit, welches Programm woran gescheitert ist. Vielen Dank vorab!

  • Benedikt Huber

    Hallo,

    Wird IOS 9 Beta auch unterstützt?

    • zo_raya

      Hallo Benedikt, offiziell können wir nicht garantieren, dass Beta Versionen unterstützt werden. Spätestens zum Release wird die neue iOS Version allerdings unterstützt. Bis dahin können wir nur empfehlen, es einfach mal auszuprobieren… 😉 Wir würden uns über Feedback freuen. Sende uns dazu einfach eine Email an copytrans@copytrans.de. Wir wünschen einen schönen Abend!

  • zo_raya

    Hallo Marcel, vielen Dank fürs Feedback. Wir arbeiten natürlich bereits fleißig an der Kompatibilität von iOS 9 und sowie sich hierzu Neuigkeiten ergeben, werden wir die frohe Botschaft auf verschiedenen Plattformen verkünden. Wir bitten noch um etwas Geduld!

  • zo_raya

    Hallo Freddy, alle CopyTrans Programme sollten unter iOS 9.1 einwandfrei funktionieren. Bitte sende uns daher eine Email an copytrans@copytrans.de und teile uns mit, in welchem Programm du welche Fehlermeldung erhalten hast. Wir werden uns das Problem direkt anschauen. Vielen Dank vorab!

  • Christian Dannhauser

    iOS 9.3 wird nicht unterstützt- Leider gibt es nirgendwo eine Info dazu. Der Satz „Aktuell werden alle iOS Versionen, sowie iPod, iPhone und iPad Modelle von CopyTrans Photo unterstützt“ stimmt leider nicht

  • Oliver

    Ich nutze als PC Betriebssystem Windows 10, dazu ein neues Ipad Pro 10,5″ mit IOS 10.3.2
    Ab wann wird Ipad Pro 10,5″ und IOS 10.3.2 unterstützt?
    Ich bekomme die Meldung: Es werden noch nicht alle Funktionen unterstützt. Es können nur Fotos vom Ipad auf den PC kopiert werden.

  • pwaldow

    Leider funktioniert Copytrans nicht mit einem heute gekauften ipadpro 10.5, iOS 10.3.2 werksseitig.
    Komischerweise geht es mit einem ipad Air2, der sogar iOS 11 (Beta) hat.

    Es scheint als am Modell (ipadpro 10.5) zu liegen. Gleiches Problem wie bei Oliver vor 22 Tagen

    Wann ist mit der Lösung zu rechnen?

    Grüße, Peter

    • Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie haben Recht, das Problem liegt daran, das iPad Pro 10.5 nicht unterstützt wird. Die nächste Version von CopyTrans Photo wird das beseitigen. Voraussichtlich wird es kommende Woche veröffentlicht. Die Verspätung ist mit der Veröffentlichung von einem neuen Programm CopyTrans Cloudly verbunden: https://www.copytrans.de/copytranscloudly/ Danke für Ihre Geduld!

  • Oleg

    Hallo,

    leider kann ich mit CopyTrans weder auf iPhone 3GS (iOS 6) noch auf iPhone 4 (iOS 7) Bilder vom PC übertragen. Beide Geräte sollen beschädigt sein…

    VG
    Oleg