Wenn Sie in CopyTrans Photo folgende Fehlermeldung bekommen „Die iPod, iPad und iPhone Mediathek wird nicht unterstützt“, dann folgen Sie bitte dieser Anleitung.
Fehlerbehebung, wenn die iPod, iPad und iPhone Mediathek nicht unterstützt wird
Diese Meldung erscheint:
- Wenn Ihr iPhone oder iPad gesperrt ist (in diesem Fall entsperren Sie das Gerät).
- Wenn die Verbindung zu iOS Gerät verloren wurde (starten Sie dann CopyTrans Photo erneut und dann schließen Sie Ihr iDevice an den PC).
- Wenn eine neue iOS-Version oder iTunes-Version veröffentlicht wurde.
- Wenn Sie nicht die neueste Version des Programms verwenden (aktualisieren Sie dann CopyTrans Programm).
- Wenn Apple ein neues iPod, iPhone, iPad Modell herausgegeben hat.
- Wenn Ihre Lizenz vor 2 Jahren gekauft wurde. Mehr dazu lesen Sie bitte hier: Wie lange ist meine Lizenz gültig?
Aktuell werden alle iOS Versionen, sowie iPod, iPhone und iPad Modelle von CopyTrans Photo unterstützt.
Sollten Sie nach dem Update weiterhin die selbe Fehlermeldung erhalten, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team per E-Mail unter: copytrans@copytrans.de und senden Sie uns Ihre Log-Dateien per E-Mail-Anhang zur genauen Fehleranalyse. Wir helfen gerne weiter!
Senden der Logfiles zur FehleranalyseKompatibilität: iOS 17, iTunes 12.13 und alle Apple-Geräte inkl. iPhone 15.