1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimmen, Durchschnitt: 4,25 von 5)

Diese Meldung erscheint wenn Sie nicht die neueste Version des Programms verwenden, Apple ein neues iPod, iPhone, iPad Modell herausgegeben hat, oder eine neue iOS Version veröffentlicht wurde.

Aktuell werden alle iOS Versionen, sowie iPod, iPhone und iPad Modelle von CopyTrans Photo unterstützt.

Bitte führen Sie daher ein Update von CopyTrans Photo auf die neueste Version durch um das Problem zu beheben.

Sollten Sie nach dem Update weiterhin die selbe Fehlermeldung erhalten, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team und senden Sie uns Ihre Log-Dateien per Email-Anhang zur genauen Fehleranalyse. Wir helfen gerne weiter!

Senden der Logfiles zur Fehleranalyse

Avatar for Carina L.

By Carina L.

Carina ist Teil des Teams von CopyTrans seit 2008. Mittlerweile hat sie so ziemlich überall ein Wort mitzureden, wobei Sie es sich nicht nehmen lässt ab und dann auch Artikel in FAQ und Blog zu schreiben. Durch Kaffee angetrieben ist sie zumeist im WWW unterwegs um neue interessante Sachen für dich und ihr Team ausfindig zu machen.