Wenn Sie in CopyTrans Photo folgende Fehlermeldung bekommen „Die iPod, iPad und iPhone Mediathek wird nicht unterstützt“, dann folgen Sie bitte dieser Anleitung.
Fehlerbehebung, wenn die iPod, iPad und iPhone Mediathek nicht unterstützt wird
Diese Meldung erscheint, wenn:
- Ihr iPhone oder iPad gesperrt ist (in diesem Fall entsperren Sie das Gerät)
- die Verbindung zu iOS Gerät verloren wurde (starten Sie dann CopyTrans Photo erneut und dann schließen Sie Ihr iDevice an den PC)
- eine neue iOS-Version oder iTunes-Version veröffentlicht wurde
- Sie nicht die neueste Version des Programms verwenden (akualisieren Sie dann CopyTrans Programm)
- Apple ein neues iPod, iPhone, iPad Modell herausgegeben hat.
Aktuell werden alle iOS Versionen, sowie iPod, iPhone und iPad Modelle von CopyTrans Photo unterstützt.
Sollten Sie nach dem Update weiterhin die selbe Fehlermeldung erhalten, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team per E-Mail unter: copytrans@copytrans.de und senden Sie uns Ihre Log-Dateien per E-Mail-Anhang zur genauen Fehleranalyse. Wir helfen gerne weiter!
Senden der Logfiles zur FehleranalyseKompatibilität: iOS 15, iTunes 12.12 und alle Apple-Geräte inkl. iPhone 13 / 13 mini & iPhone 13 Pro / Pro Max