1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (146 Stimmen, Durchschnitt: 3,36 von 5)

Diese Information betrifft die Benutzer, die iTunes auf Version 12.6.0 aktualisiert haben.

Wenn Sie jetzt diese Anleitung lesen, höchstwahrscheinlich ist Ihr CopyTrans Manager im Lesemodus. Die Ursache des Problems ist, dass Apple die iOS-Treiber in der Version 12.6.0 gründlich geändert hat.

Lösung

Unser Entwickler Team hat eine neue Version von CopyTrans Manager vorbereitet. Wir bitten Sie die CopyTrans Programme auf den neuesten Stand zu bringen.

CopyTrans Programme aktualisieren

Falls das iPhone, iPad oder iPod von den Programmen nicht erkannt wird, probieren Sie die folgenden allgemeinen Lösungen aus, um das Problem zu beheben:

Sollten sich Rückfragen ergeben, können Sie unser Support-Team jederzeit kontaktieren. Wir helfen gerne weiter!

By Carina L.

Carina ist Teil des Teams von CopyTrans seit 2008. Mittlerweile hat sie so ziemlich überall ein Wort mitzureden, wobei Sie es sich nicht nehmen lässt ab und dann auch Artikel in FAQ und Blog zu schreiben. Durch Kaffee angetrieben ist sie zumeist im WWW unterwegs um neue interessante Sachen für dich und ihr Team ausfindig zu machen.

  • Walot

    Eine bitte an euch. Könnt ihr auf Copy Trans Manager eine neue Funktion einbauen? Zum Beispiel die Symbole wie „Explicit“ und „Clean“? Das wäre sehr freundlich von euch, wenn ihr das zustande bringen könntet.

    • Alexandra CopyTrans Team

      Vielen Dank für die Meldung. Für Neues sind wir immer offen. Senden Sie uns bitte eine Email direkt an copytrans@copytrans.de und teilen Sie uns Ihre Anregungen im Detail mit. Wir wünschen einen schönen Sonntag!

  • Jurek Jambrek

    Euer Programm ist der reinste SCHROTT! Früher war ich zufrieden.

    • Was ist los? Sagen Sie, wir werden helfen.

      • Sascha RU

        Bei mir ist das Programm ohne probleme immer gelaufen plötzlich seit ich Itunes geupdatet habe wird copytrans manager in den lesemodus gesetzt …

        • Wir schlagen Ihnen vor, den oben stehenden Artikel noch mal zu lesen. Wir beschreiben die Ursache des Problems und haben dort einen Lösungsvorschlag.
          Wenn Sie die Treiber mit CopyTrans Drivers Installer neu installiert haben, können Sie danach iTunes 12.6.0.100 wieder installieren, CopyTrans Manager wird funktionieren.

          • Sascha RU

            Danke für die schnelle antwort ! probiere ich gleich aus!