[Gelöst] Mein iPhone, iPad, oder iPod wird nicht erkannt angezeigt

Wenn Ihr iPhone, iPad oder iPod vom PC nicht erkannt bzw. nicht angezeigt wird, dann kann das verschiedene Ursachen haben. Häufige Fehlerquellen sind: Probleme mit dem Verbindungskabel; die verwendeten USB Stecker und Buchsen sind beschädigt; es fehlen die Driver (Treiber), die auf Windows Computern fürs Erkennen und Verwenden der iOS Geräte benötigt sind. Die Apple […]

Weiterlesen

Eine für die Unterstützung von iPhone und iPod Touch benötigte Komponente konnte nicht gestartet werden

In den meisten Fällen, in denen diese Fehlermeldung auftritt, hindert eine Firewall oder Antivirus Software unsere Programme daran, sich mit dem iPod Touch oder iPhone zu verbinden. Konfiguration von berbreitesten Firewalls Unten stehend finden Sie eine Liste von den am häufigsten verwendeten Firewalls. Sie finden auch Anleitungen, in denen erklärt wird, wie Sie die Firewall […]

Weiterlesen

Ich kann meine iPhone Kontakte bzw. Kontaktgruppen nicht bearbeiten

Zur Auswahl stehen: iCloud Kontakte oder Gruppen bearbeiten Kontakte und Gruppen aus Gmail oder Exchange Bearbeiten der mit iCloud synchronisierten iPhone Kontakte und Gruppen Mit CopyTrans Contacts können Sie auch iPhone Kontakte und Gruppen bearbeiten, die mit iCloud synchronisiert sind. Diese Schritte zeigen Ihnen, wie Sie es machen können: Bitte gehen Sie sicher, dass Sie […]

Weiterlesen

Mein iPhone friert ein, bzw. reagiert nicht mehr

Wenn Ihr iPhone plötzlich einfriert, oder nicht mehr wie gewünscht funktioniert, sind oftmals die folgenden Tipps aus dem Apple Online-Support hilfreich: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren iPhone Display schwarz: iPhone neu starten Wenn Ihr iPhone X nicht mehr reagiert, versuchen Sie das iPhone neu zu starten. Dafür drücken […]

Weiterlesen
iPhone Backup Kontakte auslesen

Verlorene iPhone Kontakte aus dem iTunes Backup wiederherstellen

Sie haben Ihre iPhone Kontakte verloren, verfügen aber über ein iTunes Backup, das voraussichtlich Ihre Kontakte enthält. Das bedeutet, die Daten sind doch nicht verloren und lassen sich wiederherstellen. Wie Sie aus einem iPhone Backup Kontakte auslesen, iPhone Kontakte aus dem iTunes-Backup wiederherstellen, die Vor- und Nachteile jeder Methode haben wir in dem Artikel beschrieben. […]

Weiterlesen

Meine iPhone Kontakte werden in CopyTrans Contacts nicht angezeigt

Wenn CopyTrans Contacts die auf Ihrem iPhone vorhandenen Kontakte nicht findet, folgen Sie bitte der Anleitung, um das Problem zu beheben: Auf synchronisierte Kontakte in iCloud, Gmail und Yahoo! via CopyTrans Contacts zugreifen In manchen Fällen kann es sein, dass sich die Kontakte in verschiedenen Cloud Diensten verstecken. Daher bitten wir Sie, das iPhone mit […]

Weiterlesen
Outlook Kalender mit iPhone synchronisieren

Outlook Kalender mit iPhone synchronisieren

In diesem Artikel werden 2 Wege gezeigt, wie man Outlook Kalender mit iPhone synchronisieren kann bzw. Outlook Kalender auf iPhone in die Kalender-App überträgt. In beiden Fällen wird kein iTunes benötigt. Der 1. Weg: Das ist der einfachste Weg, um eine automatische Übertragung von Outlook Kalender auf iPhone durchzuführen. Nur nach einem Klick werden die […]

Weiterlesen

Meine Textnachrichten werden im CopyTrans Contacts nicht angezeigt

In manchen Fällen kann es vorkommen, dass CopyTrans Contacts die auf Ihrem iPhone vorhandenen Textnachrichten nicht findet. Sollte dieser Fall auftreten, folgen Sie bitte den Schritten, um das Problem zu beheben: Mein iPhone läuft unter iOS 8 oder jünger inkl. iOS 14 Mein iPhone läuft unter iOS 7 oder noch älter Ich habe iOS 8 […]

Weiterlesen

Warum wird mein Gmail-Passwort in CopyTrans Contacts nicht angenommen?

Um eine Verbindung zu Gmail im CopyTrans Contacts herzustellen, ist es notwendig, die Sicherheitseinstellungen im Google-Konto zu aktualisieren. Dazu sind nur wenige Schritte notwendig. Melden Sie sich in Ihrem Gmail-Konto an. Klicken Sie auf Konto. Gehen Sie zu Sicherheit > und scrollen Sie zu Zugriff durch weniger sichere Apps. Klicken Sie bitte suf „Zugriff zulassen“ […]

Weiterlesen